Randfee
Pomme d'or
ich finde auch, das ist unschön gelöst. Auch bei mir auf der Arbeit (sprich die meiste Zeit des Tages) springts ständig (aber völlig unnötig) von 1 bis max 2 balken UMTS auf Vollausschlag Edge hin und her. Das ist doch Käse! ... und ja, der Akku geht dann viel schneller dahin!
Ich hatte noch bei keinem iPhone UMTS dauerhaft an und das will ich auch hier nicht!
Ich kann nicht glauben, dass es ein technisches Hindernis gibt den Transceiver Chip daran zu hindern zu versuchen sich per 3G einzuloggen. Wahrscheinlich wollte Apple einfach nur Optionen konsolidieren welche weniger bewanderte User dazu bringen könnten sich irgendwann darüber zu wundern wie langsam die Verbindung ist.
Ich finds scheiße! Her damit und mein iPhone 4S hält ein gutes Drittel länger!
Ich hatte noch bei keinem iPhone UMTS dauerhaft an und das will ich auch hier nicht!
Ich kann nicht glauben, dass es ein technisches Hindernis gibt den Transceiver Chip daran zu hindern zu versuchen sich per 3G einzuloggen. Wahrscheinlich wollte Apple einfach nur Optionen konsolidieren welche weniger bewanderte User dazu bringen könnten sich irgendwann darüber zu wundern wie langsam die Verbindung ist.
Ich finds scheiße! Her damit und mein iPhone 4S hält ein gutes Drittel länger!
Zuletzt bearbeitet: