Bananenbieger
Golden Noble
So sieht es aus. Im Grunde genommen zahlen wir Kunden uns ja so oder so alle "Nettigkeiten" selber.
Und was nützt es immer auf den Rest der Welt zu schauen?)
Das hat sich T-Mobile beim Staat abgeschaut. Da gibt es auch in den Gesetzen Bestimmungen mit Freigrenzen:Genau an der Stelle finde ich das T-Mobile-Modell dann auch sehr fragwürdig, denn wenn ich 6 Monate vor Ablauf verlängere zahle ich nichts. Aber 7 Monate vor Ablauf sind es €175,-
Das müsste mir mal einer erklären.
Genau an der Stelle finde ich das T-Mobile-Modell dann auch sehr fragwürdig, denn wenn ich 6 Monate vor Ablauf verlängere zahle ich nichts. Aber 7 Monate vor Ablauf sind es €175,-
Das müsste mir mal einer erklären.
Mit dem letzten Satz der News ziehe ich mich aus der Schlinge.
Sorry, aber bei solche Sachen muss ich lachen. Die heutige Generation will immer alles kostenlos haben...
Wie schon von .holger dargelegt, muss T-mobile den Gerätepreis ja erstmal vorschiessen, und somit sind die 25 Euro für die restlichen Monate mehr als gerechtfertigt. Immerhin geht ja T-Mobile in den letzten Monaten einiges an Geld flöten.
Anbei nochmal ne kleine Rechnung für alle die T-Mobile soooooo scheisse finden:
Complete M(1. Gen) mit Studententarif 40€ monatl. : 24*40€ = 960€
Gerätepreis für iPhone 3G 16GB : 100€
Summa sumarum 1060 €.
Unlocked iPhone 3G aus Italien : 550 €
Bleiben also noch 510€
510€/24 = 21,25€
Und wer für den Preis
- 100 Minuten
- 40 Sms
- Datenflat
- Weekendflat
- Die Netzqualität von T-Mobile
bekommt ist mein persönlicher Held!
Und jetzt kommt mir nicht von wegen aaach 500mb reichen mir und Weekendflat brauch ich nicht. DAS sind die Leistungen die t-mobile bringt und die gibts für den Preis nirgendwo anders bei ähnlicher Netzqualität. Denkt mal drüber nach ...
ich glaube damit macht sich apple vor allem keinen gefallen, da die meisten leute, die ein iphone haben wollten, das 3g gekauft haben, aber nun wird die menge an leute für das 3gs einfach nicht mehr da sein, da die verträge erst zum start vom 3gsp auslaufen...
Der T-Mobile Kunde kann jederzeit in Verbindung mit dem Abschluss eines neuen Mobilfunkvertrages im Complete-Tarif mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit ein vergünstigtes iPhone 3G schon ab 1,- € erhalten, wenn er im Gegenzug für den Rest der Vertragslaufzeit des bisherigen Mobilfunkvertrages einen Ablösebetrag von nur 15,- € im Monat bezahlt.
Kunden mit einem T-Mobile Laufzeitvertrag von über 18 Monaten können sofort einen neuen 24-Monatsvertrag im Complete-Tarif abschließen und erhalten schon jetzt das neue iPhone 3G ab 1,- €. Die Vertragslaufzeit des neuen Vertrages beginnt mit dem Ende der Mindestvertragslaufzeit des bisherigen Vertrages.
25 € Ablöse Monatlich???
Wer seinen Vertrag wegen dem 3GS ablöst, hat es nicht anders verdient. Es gibt ja nun wirklich keinen vernünftigen Grund dafür aber einige Leute müssen ja unbedingt das neueste haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.