Was heißt hier "saftiger Preis"? Und weshalb diese Pseudoempörung? Jungs, das sind Vertragslaufzeiten. Dass man überhaupt vorzeitig wechseln kann.. Pure Kulanz! Die dann eben bezahlt wird, da T-Mobile hier ja einen nicht unerheblichen finanziellen Schaden erleidet.
Erst ein subventioniertes iPhone abstauben und dann kein Jahr später, während die Subvention kalkulatorisch noch lange nicht herein geholt wurde, schon wieder ein möglichst kostenfreies Upgrade verlangen?
Kein Wunder, dasss Unternehmen immer mehr dazu übergehen, Kunden hinten und vorne abzukassieren, dass überhaupt noch etwas übrig bleibt, da man mit normalen Geschäften und Verträgen ja kein Geld mehr verdienen kann.
Wenn die abbezahlten Restmonate gestrichen werden würden, wäre ich deiner meinung. Allerdings werden die zu den "neuen" 24 Monaten hinzuaddiert.
Es beginnt eine _neue_ Laufzeit von 24 Monaten.
Da wird nichts addiert bei der 25€ Freikauf-Option.
War auch beim Wechsel von 2G auf 3G nicht anders.
Kannst also getrost seiner Meinugn sein.
Belastbare Beweise für diese Behauptung?Also jetzt mal ehrlich, wer freiwillig T-Kunde ist, dem geschieht das doch auch recht. Mafiamethoden bei einem Mafiaunternehmen. So what?
ist doch klar.
Ein Vertragsfreies iPhone kostet rund 600 Euro. Eins mit Vertrag 1 Euro. Die Differenz von 599 Euro wird über die Monatsraten an T-Mob gezahlt. 599 / 24 = 24,95 Euro ~ 25 Euro.
Ich finde das Angebot von T-Mobile hier sehr fair.
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob folgerner Wechsel möglich ist:
Ich habe zu meinem Hauptvertrag (Complete M) eine CombiCard Max Flat M. Diese CombiCard würde ich gerne in einen "Vollvertrag" mit einem Complete XS Tarif umstellen.
Ist das möglich?
(PS: Bitte keine Vermutungen, nur sichere Antworten helfen mir weiter)
Wie kommst du denn da drauf? Quark. Mit dem "Abzahlen" wird der alte Vertrag und die alte Restlaufzeit beendet und du startest mit neuen 24 Monaten.Wenn die abbezahlten Restmonate gestrichen werden würden, wäre ich deiner meinung. Allerdings werden die zu den "neuen" 24 Monaten hinzuaddiert.
Meines Erachtens macht es keinen Sinn, als stolzer Eigentümer des 3G vorzeitig aus dem Vertrag auszusteigen,
viel Geld zu bezahlen und einen neuen Vertrag für weitere 24 Monate einzugehen.
Schätze, dass im kommenden Jahr wieder etwas neues auf den Markt kommt in Sachen iPhone
und dann habe ich wieder das gleiche Problem!
Das Angebot ist eine einzige Frechheit und ein Schlag ins Gesicht eines jeden Kunden.
Ich will einfach das neue iPhone. Ich will weder einen neuen Tarif, geschweige denn eine erneute 24-monatige Vertragslaufzeit. Ein faires Angebot wäre ein Upgrad auf das 3GS während dem laufenden Vertrag für 99 Euro ohne sonstige Auswirkungen.
Genau. Sehr fair. Innerhalb von 24 Monaten gleich doppelt Subvention kassieren.Das Angebot ist eine einzige Frechheit und ein Schlag ins Gesicht eines jeden Kunden.
Ich will einfach das neue iPhone. Ich will weder einen neuen Tarif, geschweige denn eine erneute 24-monatige Vertragslaufzeit. Ein faires Angebot wäre ein Upgrad auf das 3GS während dem laufenden Vertrag für 99 Euro ohne sonstige Auswirkungen.
Ich will einfach das neue iPhone.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.