An wen ist die Frage gerichtet oder wer hatte das überhaupt gesagt? Wenn du beim nächsten Mal so eine Fr… ehh … 'sowas da' stellst, dann bitte mit Zitat. :-*littlejohn schrieb:Fiesharing auf dem iphone! ich glaub ich spinn. Das ist ein Handy! wozu muss ich files sharen?
...und außerdem gabs das problem ja auch bei MacBooks und die werden ja wahrscheinlich auf Alu umgestellt...
Apple scheint auf Qualitätsprüfungen nicht zu setzen. DIe machen lieber Geld mit MobileMe, dass eigentlich alles versprochene nicht kann. Ich würde das ganze MobileMe Team rausschmeißen und neu besetzen.
Es geht jetzt nicht nur um die momentane Situation MobileMe's. Hatte ich vergessen zu erwähnen.Na das ist mal eine soziale Einstellung...
Und was passiert mit den Führungskräften, die den Termindruck herbeigeführt haben, weil man einen nicht zu schaffenden Veröffentlichungstermin versprach? Die bleiben weiterhin.
Und die einzelnen Mitarbeiter, welche schuften wie die Tiere, schmeißt man raus.
Vielen Dank für die Links. Sicherlich mag nicht das gesamte Team herausgeschmissen werden, die, die aber etwas zu sagen haben (wie Teamleiter, Manager).Man sollte dir mal ein paar Links nahelegen:
http://scheissprojekt.de/wettrudern.html
http://peterpanch.wordpress.com/2008/01/29/die-fleissige-ameise-eine-moderne-fabel/
es geht nix über das alte gute Alu-iPhone
Was mir bzgl. Backcover auffiel: Auf der rechten Seite ist eine kleine, wirklich winzige Blase bzw. nach außenstehende Wölbung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.