Chefkoch2904
Melrose
moien,
ich hab nun einen 1cm langen riss am datenkabelanschluss bei meinem weissem iphone gefunden und werde da snun wohl einsenden.
wie ist das eigentlich von der einsendezeit her, wie lange dauert sowas.
und kann man da auch sagen, dass man nen schwarzen deckel haben will?
grüße, Andreas
Bis das Packet da ist, dauert es ca. 2-3 Werktage. Das Packet kommt mit UPS, die zu 90% vor 12Uhr ausliefern. Also entweder zu Hause sein, oder das Päckchen zum Arbeitsplatz liefern lassen. Wenn du es dann versendest, kommt es so nach 2-3 Werktagen in dem Zentrallager von Apple in den Niederladen an, in dem das Produkt dann überpüft wird. Das dauert so einen Tag (manchmal weniger). Wenn der Fehler diagnostiziert wurde, wird das Gerät ausgetauscht und am nächsten Morgen losgeschickt. Dann dauert es meist nochmal so 2-3 Tage (wie gesagt, manchmal dauert es länger, manchmal geht es schneller. Ich hab schon insgesamt 9 Apple Produkte austauschen lassen. Die Lieferzeiten waren immer unterschiedlich.)
Nein, du kannst nicht zum schwarzen wechseln. Bei einem meiner iPods hat es nicht geklappt. Wenn du den/die MitarbeiterInn an der Hotline nett fragst, könnte es vielleicht sogar klappen, aber eigentlich ist das nicht möglich.