Chefkoch2904
Melrose
Mein iPhone sieht leider so aus:
Hab den Fehler auch direkt nach dem auspacken bemerkt. Werde es wohl auch nächste Woche einschicken.
Oh mein Gott!
Mein iPhone sieht leider so aus:
Hab den Fehler auch direkt nach dem auspacken bemerkt. Werde es wohl auch nächste Woche einschicken.
hallo ...
ich hab das weisse heute genau 2 Wochen
und hab auf der rückseite in der mitte unten einen ca. 4mm langen riss.
wie lange der schon da ist kann ich leider nicht sagen da es von Anfang an nur in einer Hülle war ...
ist es jetzt so das es fast nur bei den weissen passiert ???
wenn ja kann ich das gegen ein schwarzes tauschen ???
ich werd heute mal nach t mobile dackel`n und mal nachfragen
gruß ....
ich habe mein iPhone bisher wie ein rohes Ei behandelt!
Als ich die News Meldung gelesen hatte, habe ich mein iPhone genau untersucht. Prompt habe ich einen Riss genau neben der Kopfhörerbuchse entdeckt. Er handelt sich um einen Haarriss, er ist ca 3-4mm lang.
Gruß Creativer
Bei Apple gibt es nur 1 Jahr Garantie.Dabei habe ich zwei Jahre Garantie auf dem Gerät.
Wurde in diesen Thread schon mehrmals erörtert.Was hast Du bzw. Ihr konkret unternommen?
Okay, also werde ich mich, wenn ich mir ein iPhone kaufe wohl doch für das schwarze entscheiden.
Wie das mit der Kulanz seitens Apple aussieht weiß ich leider nicht. Aber ich habe von vornherein schon gar keine Lust mich dann ständig darum kümmern zu müssen. Du sagst ja selbst, dass es bereits nach 2 Monaten aufgetreten ist.
Gruß
Kulanz? Das ist ein Garantiefall und keine Kulanz
Bei mir haben sie das iPhone 3G sofort umgetauscht, ohne Probleme. Leichte Haarrisse habe ich auch beim Neugerät, sie befinden sich zwischen dem Chromrahmen und der Kopfhörerbuchse. Aber die sieht man nicht.
Sonst treten im Moment keine weiteren Risse auf.
Das war schon immer soDie nette Dame an der tmob Hotline hat mir neulig erzaehlt, das Garantieansprueche nurnoch direkt ueber Apple abgewickelt werden, und nicht mehr ueber die tmob shops.
wie ist das eigentlich von der einsendezeit her, wie lange dauert sowas.
und kann man da auch sagen, dass man nen schwarzen deckel haben will?
grüße, Andreas
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.