Hab hier nen schwarzes 3G 8GB in schwarz und meine Freundin ein 3G 16GB weiss. Beide absolut ohne Macken oder Haarrisse. Und wir gehen damit garantiert nicht wie mit rohen Eiern um. Lol. Das sind Gebrauchsgegenstände!
Ja klar sind es Gebrauchsgegenstände aber wo soll das hinführen wenn nach 3Wochen schon Risse vorhanden sind?
mensch leute bei meinem Touch is mein Fahrad rübergerollt Die ganze Rückseite alles verkrazt aber vorne Nichts stellt euch nicht so an die Rückseite is ja nun wirklich egal!
Es geht nicht um deinen iPod touch und es geht auch nicht um die Rückseite. (versch. Materialien)mensch leute bei meinem Touch is mein Fahrad rübergerollt Die ganze Rückseite alles verkrazt aber vorne Nichts stellt euch nicht so an die Rückseite is ja nun wirklich egal!
Es ist nur oberflächlich 'billiger' geworden. Es ist keinesfalls günstiger, wenn man sich aktuelle Tarife anschaut.KEIKO schrieb:ich kann es nur immer wieder sagen: Die hätten auf die $ 199,- pfeiffen sollen und das Ding weiterhin teurer verkaufen, dann wäre auch genug Kohle für Qualität übrig geblieben.. ;o)
Was spricht gegen vernünftige Backcover, die man sich optional kaufen kann? Das wäre die Lösung für das Problem, nur wird Apple sich da querstellen und anderen sowas verbieten. Selber soetwas vertreiben werden die wohl leider nie.
Man denke an die schönen und individuellen Backcovers, die man sich kaufen könnte.
Mal sehen wie lange es dauert, bis Apple dazu Stellung nimmt und bis dann was unternommen wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.