Das neue Pixel (halte nicht viel davon) hat immerhin die Kamera flach integriert. Also müsste es Apple doch schaffen?
Hat Google sehr elegant gelöst, ein sehr gelungenes Produkt und interessante Features. Das iPhone wirkt wie ein Oldtimer. Auch die Pixel Kamera kann sich sehen lassen, best ever https://www.dxomark.com/Mobiles/Pixel-smartphone-camera-review-At-the-topklar, wenn Apple das iPhone wie das Pixel zur Kamera hin dicker werden lässt, wäre diese auch flach integriert.
Hat Google sehr elegant gelöst, ein sehr gelungenes Produkt und interessante Features. Das iPhone wirkt wie ein Oldtimer. Auch die Pixel Kamera kann sich sehen lassen, best ever https://www.dxomark.com/Mobiles/Pixel-smartphone-camera-review-At-the-top
@Butterfinger Diese Halb-Glas-Halb-Alu-Rückseite finde ich aber etwas komisch.
....und die Erde eine Scheibe.Und iOS ist nach wie vor fortschrittlicher,
Und genau das sehe ich als Nachteil von iOS: Wenn mir die Oberfläche von meinem iPhone nicht gefällt, habe ich ein Problem. Bei Android habe ich die Wahl: ich kann einen anderen Launcher installieren oder von vornherein ein Android-Smartphone kaufen, das eine Oberfläche hat, die mir zusagt...Das Problem bei Android ist auch, dass viele Hersteller ihre eigene Benutzeroberfläche über die von Android stülpen.
Meine persönliche Meinung und ihr dürft mich steinigen... Ich glaube Apple ist das total egal ob nächstes Jahr 10-jähriger iPhone Geburtstag ist. Apple wird Anfang des Jahres neue iPads und ein neues SE vorstellen und wird so den "Geburtstag" zelebrieren.
Und genau das sehe ich als Nachteil von iOS: Wenn mir die Oberfläche von meinem iPhone nicht gefällt, habe ich ein Problem. Bei Android habe ich die Wahl: ich kann einen anderen Launcher installieren oder von vornherein ein Android-Smartphone kaufen, das eine Oberfläche hat, die mir zusagt...
iOS ist so gestaltet, das die absolute Mehrheit sehr gut damit zurecht kommt.
Ne, das Pixel ist nicht mal halb so schnell.
Und Android hat heftige Defizite bei der Sicherheit, dass ist schon allein ein Nachteil genug. Jede Woche sind negative Schlagzeilen diesbezüglich zu lesen. Und wenn die Updates ausbleiben, kann man sich ein neues Smartphone kaufen.
Wodurch entsteht denn unter Android Sicherheitslücken?
....und die Erde eine Scheibe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.