Meine Wunschliste wäre:
-etwas größeres Display bei gleicher Gehäusegröße
-kabelloses Laden
-plane Kamera
Das ganze zu designen überlasse ich den Leuten bei Apple, alles ab dem iPhone 4 war nach meinen Geschmack gelungen [emoji28]
Die Screen-Body-Ratio ist (wie von Sascha Pallenberg gestern Abend dargestellt ) tatsächlich ne Katastrophe.
Die iPhones sind (für meinen Geschmack) einfach zu lang für zu wenig Display. Diese breiten Ränder oben und unten ein wenig drücken, dazu Edge-To-Edge, das fänd' ich ganz gut![]()
Ich wäre dafür das sie eine Hommage an das iPhone 2G machen, Design genau gleich wie damals, nur mit der aktuellsten Technik und da das 2G deutlich Dicker war, können sie dann hier auch einen richtig Dicken Akku rein bauen.
Jup, nur müssen sie sich komplett an das alte Design halten. Also auch wieder oben einen Klinkenstecker rein bauen und den 30pin Wiederbeleben ^^Also eine limitierte Retro-Edition zum 10 jährigen wäre doch wirklich ziemlich cool^^
Kann das dann auch endlich Kaffee kochen und Brötchen holen?
Ich glaube, dass Apple sein nächste iPhone nicht iPhone 7S nennen wird - da das 10-jährige Jubiläum ansteht und man dann sicherlich etwas besonderes auf den Markt bringen wird. Ob es iPhone 8 oder "Das neue iPhone", iPhone Pro heißen wird, keine Ahnung. Denke aber, es wird nicht iPhone 7S heißen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.