Azzurrini
Macoun
Bei mir ist DHL Express gerade ohne zu halten vorbei gefahren… [emoji849][emoji849][emoji849]
Ausm dritten Stock bin ich nicht schnell genug xD Naja vielleicht war das ja ne andere Tour… Status ist noch „in Zustellung“…Ähm hallo ,kann ja wohl nicht sein . Direkt hinterher fahren [emoji6]
Ausm dritten Stock bin ich nicht schnell genug xD Naja vielleicht war das ja ne andere Tour… Status ist noch „in Zustellung“…
Mein Zusteller hat nach meinem Namen gefragt und sagte er dürfe es niemand anderem geben. Vor zwei Jahren war ich nicht daheim, da war es kein Problem.UPS ist bei mir von 10:30 bis 14:30 auf 15:10 bis 17:10 Uhr gesprungen.
Ich persönlich bin ab 15 Uhr nicht mehr zuhause. Weiß jemand, ob UPS iPhones mittlerweile auch an andere Personen im Haushalt übergibt?
Bei DHL ist das bei mir hier leider wie Lotto spielen…Das stimmt wohl ,ach das wird safe heute noch kommen [emoji6]
Bei DHL ist das bei mir hier leider wie Lotto spielen…
Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und habe unten an der Tür einen Zettel befestigt, auf dem ich den Boten nett gebeten habe, die Lieferung bei einem der Nachbarn abzugeben. Unterschrift drunter, eventuell noch einen Teil der Sendungsnummer. Hat funktioniert. Natürlich muss das nicht immer so sein.UPS ist bei mir von 10:30 bis 14:30 auf 15:10 bis 17:10 Uhr gesprungen.
Ich persönlich bin ab 15 Uhr nicht mehr zuhause. Weiß jemand, ob UPS iPhones mittlerweile auch an andere Personen im Haushalt übergibt?
Wo warst du denn?Als ich kurz warten musste, bis ich vom Apple Mitarbeiter abgeholt wurde, kamen einige, die ihren Termin erst später haben. Sie wurden wieder weggeschickt.
Grand Cherokee?
Oh, Sale beim JOOP!.Bin auch zu früh, schaue halt noch ein wenig durch die Gegend
Bei dem Status und aktualisiertem Datum denke ich kommt es erst morgen.Mein letzter Status bei DHL steht auf "Vorbereitung für Weitertransport". Dies war gestern um 20:06 Uhr in Gleven. Bis vor ca. 2 Stunden stand noch voraussichtliche Lieferung am Freitag. Jetzt ist er auf den morgigen Samstag gesprungen, allerdings ohne neue Info bei den Sendungsdetails. Wird dann wohl auch wirklich erst morgen kommen, oder? Jemand eine Erfahrung wie sich das bei DHL verhält?
LG
Anhang anzeigen 195108Anhang anzeigen 195109
Sooooooo da ist es. Der Fahrer hatte es tatsächlich vergessen und kam nochmal
Es ist leider etwas heller als die 7er Edition Titan, aber sieht mega edel aus. Bin froh mich fürs Schwarze entschieden zu haben….
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.