Wirklich gemein von Apple, dass die neben dem Online-Store auch noch Geräte an Leute verkaufen, die nicht lange vorher wie verrückt klicken - sondern einfach auch mal spontan in einen Store gehen. Oder es eben morgens probieren und wenn etwas frei ist, kaufen.Wo wir irgendwie doch wieder beim Thema künstliche Verknappung sind
Soll ja noch andere Läden geben dort - einfach noch etwas bummeln.allerdings passt mir die Uhrzeit null und ich wäre gern schon um 10/11 Uhr da
schaut ja echt chic aus, danke!
allerdings wurden meine Zweifell an der Sauberkeit/Abwischbarkeit nicht unbedingt entkräftet.
Waren die schon so abgegrabbelt?
Warum? [emoji47]
Aaaaber für mich schienen sie einfach nicht besonders schmutzresistent. Ist halt eine Art Stoff mit einer Oberfläche, die ich durchaus als rau/griffig (in einem durchaus angenehmen Sinne) beschreiben würde.
So ein Schlange in Düsseldorf?
Muss man da anstehen wenn man einen festen Termin hat?
Nein! In dieser Schlange standen nur Leute ohne Termin. Ich habe vorne einen Sicherheitsmann angesprochen und durfte dann direkt bis zum Eingang, wo man dann von einem Apple-Mitarbeiter abgeholt wird.
Ja, zu meinem gebuchten Zeitpunkt. Und du hast es ja bald geschafftAber zu deinem Zeitpunkt vermute ich? Ich muss bis 14.00 warten, wobei ich jetzt schon hin könnte. [emoji45]
...ob es nun besser für die Umwelt ist, wenn mehr dieser Cases im Müll landen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.