Sequoia
Swiss flyer
- Registriert
- 03.12.08
- Beiträge
- 17.465
Wie kommt’s?So,hab jetzt nen Spot fürs iphone 15 Pro Max freigemacht und meins storniert. Hoffe jemand von euch der länger warten muß rutscht damit weiter vor beim Versandtermin.
Ja klar, oder denkst du Apple vergibt Abholzeitfenster pro Person? Das sind immer Gruppen die da stehen, und je später das Zeitfenster um so länger muss man stehen, da sich bekanntermaßen immer wieder etwas dazwischen kommt...So ein Schlange in Düsseldorf?
Muss man da anstehen wenn man einen festen Termin hat?
Ja klar, oder denkst du Apple vergibt Abholzeitfenster pro Person? Das sind immer Gruppen die da stehen, und je später das Zeitfenster um so länger muss man stehen, da sich bekanntermaßen immer wieder etwas dazwischen kommt...
Hier in Stuttgart gab es zwei Schlangen. Einmal die Gruppen nach Termin, zum Beispiel 10:45 Uhr bis 11:00 Uhr, dahinter direkt die Leute 11:00 Uhr bis 11:15 Uhr.Wann war das?
Nun ja, wenn da welche stehen ohne Termin, habe ich wenig Bock wegen denen zu warten.
Das ist eigentlich immer so, wenn z.B. für ein Zeitfenster von 15 Min. 25 Personen bestellt werden, müssten die ja auch genau in 15 Minuten abgearbeitet sein. Da das aber selten bis nie funktioniert, verschiebt sich logischerweise alles nach hinten...Wann war das?
Nun ja, wenn da welche stehen ohne Termin, habe ich wenig Bock wegen denen zu warten.
Wie kommt’s?
Danke für das Bild. Geht die Farbe des Rahmens eher in Richtung Gold oder sieht es so aus?!
Ja. Es geht eher ins Maus grau, als ins goldenees ist grau
Das hört sich gut an.Ja. Es geht eher ins Maus grau, als ins goldene
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.