Vorfreude ist bekanntlich die schönste FreudeJa. und ich darf mich sogar eine Woche länger freuen. Ist das nicht toll?
Pfff…das ist doch nix. Ich werd wohl mein PM (Lieferdatum zwischen 04. und 11.09.) stornieren und das normale Pro ordern. Dann darf ich mich bis Anfang November (vor)freuen.Ja. und ich darf mich sogar eine Woche länger freuen. Ist das nicht toll?
Ich hole morgen meins ab im Store. Sagt mal, wenn ich das zeitfenster verpasse, geht das aber nicht in den freien Verkauf oder ?
Nein, das Gerät bleibt für dich reserviert. Ich meine 7 Tage. Also ganz entspannt. Auch wenn du eher da sein solltest, ist das in der Regel kein Problem.Ich hole morgen meins ab im Store. Sagt mal, wenn ich das zeitfenster verpasse, geht das aber nicht in den freien Verkauf oder ?
unsere fliegen zusammen!Meins hat vor 30 Minuten Brno verlassen,bin mal gespannt wo die nächste Station ist[emoji16] Denke aber Leipzig..
Weil sich hier ganz besonders technikaffine Menschen versammeln. Viele würden das nicht verstehen. Ich habe hier z. B. ein 13 Pro, das ist immer noch ein High-End-Gerät. Und das 15er kann auch nicht fliegen, höchstens runter. Ich finde es schön, dass wir von eigentlichen Kleinigkeiten so zu begeistern sind.Schon verrückt was hier los ist. Genial wie sich alle freuen [emoji5]
Hoffe da fliegen noch ein paar weitere mit, die morgen auf der Webseite als im Shop verfügbar gekennzeichnet sindunsere fliegen zusammen!
Ohne Reservierung online wirst du sehr schlechte Karten haben.Servus mal in die Runde!
Habe morgen vor, falls möglich, mir im Apple Store in Frankfurt ein IPhone 15 Pro Max 256Gb in natural Titan zu kaufen.
Wollte mal in die Runde fragen, ob hier schon jemand Erfahrungen mit iPhone Kauf am veröffentlichungstag gemacht hat?
Wie verhält es sich mit Schlangen/wartezeiten und Chancen? Reicht es bei laden Öffnung vor Ort zu sein oder muss man schon früher da sein?
Bin mal auf die Antworten gespannt
Gruß, Max
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.