Jan_MTS
deaktivierter Benutzer
Bei Otto steht von Anfang an: Lieferzeit 6 WochenWar mir so klar das Otto nichts liefert komisch das Media Markt dieses Mal so gut beliefert wurde
Bei Otto steht von Anfang an: Lieferzeit 6 WochenWar mir so klar das Otto nichts liefert komisch das Media Markt dieses Mal so gut beliefert wurde
Hatte ich damals beim 13 Pro Max auch. Am Release Tag stand dann plötzlich „In Zustellung“Mein Sendungsstatus irritiert mich etwas. Steht immer noch bei Versender hat einen Aufkleber erstellt, UPS hat das Paket noch nicht erhalten. Bin sehr gespannt ob das morgen was wird.
Und da ist sie doch eben tatsächlich auf meinem iPad das Fenster vom Apple-Store aufgegangen.
„Wir freuen uns auf deinen Besuch innerhalb deines Check-In Zeitraums.“
Würde sagen „es läuft“ [emoji23]
Ich warte noch [emoji23]
Ich bin auch etwas nervös. Bis jetzt habe ich noch nichts und mein Termin ist morgen früh um 08.45 Uhr.
UPS Sendungsstatus hängt grundsätzlich hinterher. Die wissen von nix und plötzlich ist es da. Ruhig Blut, klappt schon.Hatte ich damals beim 13 Pro Max auch. Am Release Tag stand dann plötzlich „In Zustellung“
Dich meinte ich eigentlich…Mein Sendungsstatus irritiert mich etwas. Steht immer noch bei Versender hat einen Aufkleber erstellt, UPS hat das Paket noch nicht erhalten. Bin sehr gespannt ob das morgen was wird.
Nun ist endlich was bei mir passiertMein Sendungsstatus irritiert mich etwas. Steht immer noch bei Versender hat einen Aufkleber erstellt, UPS hat das Paket noch nicht erhalten. Bin sehr gespannt ob das morgen was wird.
Hab es hier und es ist keinesfalls so dünn oder empfindlich wie eine Strumpfhose - Riecht nach Clickbait ArtikelEs geht wohl darum das es Stoff ist. Zudem ziemlich feiner. Verhält sich wohl wie ne Feinstrickstrumpfhose
Habe auch gerade die Abholbestätigung für morgen früh 9 Uhr in Düsseldorf bekommen
Na dann hoffe ich mal weiter.Nun ist endlich was bei mir passiert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.