Sequoia
Swiss flyer
Ich finde es sehr schmeichelhaft, dass du mich als Vorbild ausgewählt hast. Weiter so!Das würde mich sehr wundern.
Ich finde es sehr schmeichelhaft, dass du mich als Vorbild ausgewählt hast. Weiter so!Das würde mich sehr wundern.
du hast sicher 256GB in deinem Pro ModelliPhone 15 pro Titan Natur 128gb
Wieso glaubst Du, dass nicht bekannt ist, was bestellt wurde?du hast sicher 256GB in deinem Pro Modell
Nö. Das normale Pro gibts auch in 128 GB.du hast sicher 256GB in deinem Pro Modell
iPhone 15 / 15 Pro Hüllen - Threadkönnt ihr weitere Hüllen für 15 PM in der Farbe Natur empfehlen. Vom FineWoven bin ich nicht so überzeugt…
könnt ihr weitere Hüllen für 15 PM in der Farbe Natur empfehlen. Vom FineWoven bin ich nicht so überzeugt…
Ach du auch wieder mit dabei! Super finde ich gut, dass meine „Nachbarschaft“ auch mitziehtAußer… der UPS Bote hat keine Lust und fährt nicht zu dir. Hatte ich auch schon. Zwar nicht mit vorbestelltem iPhone, aber mit iPad. Ich hab dann hinterhertelefoniert und es wurde noch gebracht. Frecherweise hat der (erste) Bote dann auch noch behauptet, ich wäre nicht Zuhause gewesen und habe vom zweiten Boten dafür eine Standpauke bekommen, nämlich dass sie normalerweise nicht zweimal am Tag kommen, nur weil man nicht Zuhause ist. Ja von wegen…
Mittlerweile sind die Versand-Benachrichtigung und -Details auch bei mir da (UPS, ‚Empfang nur mit Unterschrift‘)Bei mir auch so: Liefertermin laut Apple Store-App »Morgen«, aktueller Bearbeitungsstand »wird für den Versand vorbereitet«; Kreditkarte wurde heute früh belastet, ich habe aber noch keine weitern Informationen…
Ich denke auch, dass das schon klappen wird, aber etwas mehr Info und Transparenz (zum Mitfiebern ) wären inzwischen schon schön
Hab heut Vormittag einen Artikel gelesen. FineWoven scheint ein massives Haltbarkeitsproblem zu haben.
Ne, warte auch drauf. Da rührt sich nichts. Befürchte schlimmes.Hat schon wer nen konkreten Liefer- bzw. Versandstatus von der Telekom mit Bestellung am 15.09.?
Es geht wohl darum das es Stoff ist. Zudem ziemlich feiner. Verhält sich wohl wie ne FeinstrickstrumpfhoseAuch wenn das hier nicht der richtige Thread ist, aber wo hast du das gelesen? Dass die Cases empfindlich sind, ja, aber dass sie schnell kaputt gehen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.