Sprich wenn es als Abholung verfĂŒgbar steht richtig? Oder gibt es noch ein extra Reservierungsfeld was ich ĂŒbersehen habe?Vielen Dank fĂŒr die schnellen Antworten
Ich werde es mal morgen frĂŒh mit der online Reservierung probieren
Und wennâs nicht klappt, dann sollâs wohl leider nicht so gewesen sein
Wie lief das nochmal genau ab, hab das letzte Mal mein XS so bekommen nach Release, zur Abholung reserviert man lediglich und zahlen tut man soweit ich mich erinnere im Store vor Ort oder?@fyb_max Aus meiner Erfahrung meistens zwischen 6 und 7 Uhr. Kann immer mal um +/- eine Stunde variieren.Da gibt es keine 100% Uhrzeit.
Auch tauchen nicht immer alle Stores gleichzeitig mit den VerfĂŒgbarkeiten auf. Es kann also sein, dass in einigen Stores schon verfĂŒgbare GerĂ€te angezeigt werden, die anderen Stores aber erst z.B. 30 Minuten spĂ€ter.
Das sollte kein Problem sein.Vor nicht einmal 2 Stunden noch in Brno gewesen ,nun schon in Leipzig angekommen. Nun hat das iPhone noch gut 330km vor sich [emoji16]
Hi bei mir ist der Apple Store in der App und Browser leider richtig spĂ€t erst aufgegangen. Bei der App konnte meine Anfrage nicht bearbeitet werden und konnte erst ĂŒber Browser um 14:22 bestellen Lieferzeit wurde mir 27.Sept. bis 4 Okt. angegeben. Seitdem hat sich ber mit nicht getan immer noch in Bearbeitung keine Vormerkung bei Klarna Card bis jetzt.
Bestellt wurde iPhone 15 Pro Max Titan Blau.
Hoffe nur ob ich vielleicht vorgezogen werde morgen.
Und wieso solltest du vorgezogen werden?Hoffe nur ob ich vielleicht vorgezogen werde morgen.
Bei mir musste ich irgendwie sofort zahlen.Wie lief das nochmal genau ab, hab das letzte Mal mein XS so bekommen nach Release, zur Abholung reserviert man lediglich und zahlen tut man soweit ich mich erinnere im Store vor Ort oder?
Mir ist klar das ich nicht morgen es bekommen werde aber ich hoffe das ich trotzdem FrĂŒher als den 27 September bekomme.Und wieso solltest du vorgezogen werden?
Solltest du, wie du ja hoffst, vorgezogen werden, hÀttest du schon eine Mail mit der VersandbestÀtigung erhalten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
FĂŒr die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, GerĂ€te-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem GerĂ€t gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefĂŒgt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse ĂŒber Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die ĂŒbermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.