bandit197601
Osnabrücker Reinette
Amazon wird pünktlich zum Freitag liefern. Telekom hat mich gestern noch angerufen und mitgeteilt, dass Freitag klappt.
Freitag steht aktuell nochIch hoffe das sich meine Abholung im Apple Store nicht nach hinten verschiebt
Ich hoffe das sich meine Abholung im Apple Store nicht nach hinten verschiebt [emoji15]
Freitag steht aktuell noch
Keine Ahnung? Ich arbeite nicht da.Warum sollten sich Store-Bestellungen verschieben?
Darauf hatte ich dieses mal auch keine Lust und habeHallo? Mal den Teufel nicht an die Wand!
Und wehe die Lieferung ist bis 14 Uhr nicht da…
„Der UPS Fahrer ist gerade hier vorbei gefahren, aber kam nicht zu mir, der Ar***!“
„Meins kommt heute wohl nicht mehr, sonst wäre es lääängst da!“
Ich hoffe, ich bin‘s dieses Jahr nicht.
Super Idee und danke für den Tipp! Bestelle ich mir auch gleich(...) Und da der Rahmen offenbar wieder anfällig für Fingerabdrücke ist hab ich mir wieder matte klare Folien für den Rahmen vorbestellt (Xtremeskins), die nutze ich auf den letzten iPhones auch immer schon durchgängig und die waren perfekt dafür.
Und hast?Darauf hatte ich dieses mal auch keine Lust und habe
Deshalb storniere ich auch den Auftrag - bei Apple habe ich 04.10.-11.10. und die Erfahrung der letzten Jahre ist ja, dass Apple meist etwas früher liefert.Aber direkt soweit nach hinten, ist extrem
Ärgerlich.
Keine Ahnung? Ich arbeite nicht da.
Blöde Frage, Blöde AntwortDu bist auch einer, der immer auf alles antworten muss, dass nicht selten unfreundlich. [emoji851]
War rhetorisch gmeint. Also alles schick.
BG
Ich habe zum ersten Mal vorbestellt. Wenn ich nun meine Bedenken äußere, und man mit so einer stumpfen Frage auf mein Bedenken antwortet….. sowas kann man sich wirklich getrost sparen@Jan_MTS
Obwohl ich Deine Aussagen hier oft gut finde: es gibt keine blöden Fragen.
Nur blöde Antworten.
Ist auch gar nicht böse gemeintIch habe zum ersten Mal vorbestellt. Wenn ich nun meine Bedenken äußere, und man mit so einer stumpfen Frage auf mein Bedenken antwortet….. sowas kann man sich wirklich getrost sparen
Mal eine Frage zum Trade In des Altgeräts: kann man das auch im Store vor Ort machen oder wie läuft das ab, wenn ich versuche am Freitag im Store ein 15er zu bekommen und auch den Trade In machen will?
Kein Problem! Viel Erfolg Freitag eins zu ergatternAh Danke, habe das dann wohl irgendwie überlesen
Danke, ist nur eine kleine Hoffnung ... bin aber wegen der Vorbestellerprobleme aktuell beim 11.10. bis 18.10. bei meiner Onlinebestellung. Da will ich nichts unversucht lassen, es doch früher zu bekommen.Kein Problem! Viel Erfolg Freitag eins zu ergattern
Cyberport gibt doch immer falsche Daten an, hatten wir bei Grafikkarten genausoCyberport - iPhone 15 Pro Max 256 GB Titan Natur voraussichtlich verfügbar ab:17.11.2023 - kam gerade per Mail rein.
Also weit hinter dem von Apple angegebenen Termin, ich denke andere Händler wie Media Markt usw. werden auch nicht bis Freitag liefern….
der Apple Store war komplett kaputt. Erst hatte sich der Start verspätet und dann brach der Ansturm los. Ich kam erst gut durch, dann aber musste ich noch meine Lieferanschrift wechseln (die App hatte aus irgendeinem Grund noch einen mal ausgewählten fernen Apple Store zur Abholung vorausgewählt) und dann stieß ich von Fehler auf Fehler. Zwischenzeitlich hätte ich gesagt hat Apple sogar den Store gesperrt (da kam dann "Wir sind fast fertig!" wie zuvor), ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass Apple dieselbe Anzahl an Geräten bis 14:40 abgesetzt hat wie das in Vorjahren war (einfach wegen der vielen Fehler, die werden nach übereinstimmenden Berichten auch andere getroffen haben). Erst gegen 14:40 oder so, da hatte ich schon fast resigniert, klappte es dann plötzlich doch noch, da war aber schon das Lieferfenster zwei Wochen weiter, was wiederum doch für viele Bestellungen spricht.
So habe ich das auch gemacht. Trotzdem ging es erst 14:24 Uhr.Uii, krass das doch so viele Probleme hatten. Ich hatte Website und App offen - und habe die App ca. alle 20 Sek gekillt und wieder geöffnet. Um 14:03 hatte ich dann Zugriff und konnte ganz entspannt ohne Probleme via Apple Pay bestellen. Erst danach habe ich irgendwann um 14:10 gemerkt das der Store langsamer wurde und nix mehr ging.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.