Ähnlich beim iPhone bei mir …Das Geld fürs iPhone wurde nun bei mir vom Konto abgebucht und ist nicht mehr vorgemerkt.
Das Geld für die Apple Watch ist erloschen. Die Vormerkung ist einfach weg und auch noch nichts abgebucht
Das stimmt. Aber eine „stumpfe“ Frage ist keine dumme Frage. Mit „stumpf“ gebe ich Dir absolut rechtWenn ich nun meine Bedenken äußere, und man mit so einer stumpfen Frage auf mein Bedenken antwortet….. sowas kann man sich wirklich getrost sparen
Was heißt denn in trockenen Tüchern?Ich hab heut bei Apple angerufen alles ist in trockenen Tüchern. Habe das gleiche Zeitfenster wie ihr vielleicht haben wir ja Glück.
Lg
Was heißt denn in trockenen Tüchern?
Mögen evtl auch noch iOS 17 Kinderkrankheiten sein. Ich würde da jetzt erstmal nichts dran fest machen.Frage in die Runde: habt ihr mitbekommen, dass die Akkulaufzeit bescheiden sein soll?
Hat mit diesem Thread aber gar nichts zu tun, bitte schreibt doch in die passenden ThreadsFrage in die Runde: habt ihr mitbekommen, dass die Akkulaufzeit bescheiden sein soll?
Dafür gibt es Mikrofasertücher. Für mich muss ein Smartphone jetzt nicht dauerhaft wie frisch aus der Vitrine aussehen. Fingerabdrücke sind für mich jetzt kein Grund gegen schwarz.schwarz scheint tatsächlich etwas, nein, deutlich anfälliger für Fingerabdrücke o.Ä
Fingerabdrücke sieht man aktuell auf 14 Pro/Pro Max auch.... so whatHmm. Hab mir gerade ein paar Reviews angesehen. Natur ist schon sehr cool und schwarz scheint tatsächlich etwas, nein, deutlich anfälliger für Fingerabdrücke o.Ä. zu sein. Verdammt.
Danke für den Tipp, hab da jetzt mal bestellt. 8,70€, da kann man nicht viel falsch machen.Dafür gibt es klare matte Folien für den Rand. Nutze ich seit den Edelstahlrahmen der PROs und damit hat man eine bessere Optik (matt) und keinerlei Fingerabdrücke mehr. Kann dir da nur Xtremeskins empfehlen, 5 Sets für den Rahmen alleine kosten mit Versand glaub ich so 11eur also .. wenn dich Fingerabdrücke so stören wie mich, bestellen. Meine Vorbestellung von vorgestern wurde heute verschickt.
An den 14ern Pros ist das ja auch echt extrem. Da wird mich das am blauen 15 Pro in keinster Weise stören.Fingerabdrücke sieht man aktuell auf 14 Pro/Pro Max auch.... so what
Hast du rausgefunden wie du die Rahmenfolien für das 15(Pro) vorbestellen kann? Weil wirklich anklicken kann man das ja nicht, sonst geb ich dir den Link .. ich hab das für das 14 Pro ausgewählt und in der Adresszeile in 15 geändert dann kam man auf die Vorbestellerseite.Danke für den Tipp, hab da jetzt mal bestellt. 8,70€, da kann man nicht viel falsch machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.