Naja Thema ist bei Hüllen - wenn da Staub zwischen Gerät reibt das Dank der Hülle schön mit Druck auf dem Rahmen rum, man hat also ganz gute Karten dass es damit sogar eher zerkratzt als komplett ohne.
Ganz genau! Die iPhones von meinem Mann haben regelmäßig Kontakt mit Erde und deren Staub. Egal welche Hülle er drum hat, es sieht immer total ramponiert aus nach einem Jahr. Allerdings ist er auch nicht der Typ, der es täglich aus der Hülle nimmt, um es sauber zu machen. Das mach ich dann meist zwischendurch mal.Die Erfahrung hier aus dem Forum zeigt jedoch, dass es weniger auf die Cases (ob original oder nicht) ankommt, als viel mehr es Ursachen gibt, die wo anders liegen.
Viele unterschätzen z.B. "Stone Washed" Jeans. Oder generell kleinste Schmutzpartikel in Hosentaschen, die sich dann schnell zw. Handy und Hülle versammeln können.
Wir hatten hier ja auch schon Beispiele (inkl. Bilder) von derart zerkratzen iPhones, die in Hüllen steckten...
Ich meinte nicht das Display. Da hat er Panzerglas drauf. Aber Rahmen und Rückseite sehen immer aus. Ihm ist das aber auch egal. Er fängt erst an zu meckern, wenn er beim Telefonieren nicht mehr verstanden wird, weil das Mikro mit Erde zusitzt.Na ja, auch Hüllen bieten da natürlich nicht den vollkommenen Schutz. Und dass sie die Displays nicht schützen, liegt ja in der Natur der Sache. Außer man nimmt vielleicht Hüllen mit klappbaren Deckeln (für ich absolut keine Alternative, da mir deren Handling nicht zusagt). Und natürlich hängt der Schutz auch von den Umwelt- und Umgebungseinflüssen ab.
Ich kann da auch nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten. Und bei mir ist es so, dass ich einem Bürojob nachgehe und mein iPhone nur sehr selten in der Hosentasche trage (meistens in der Jackentasche oder in einem speziellen Fach einer Umhängetasche). Beim aktuellen Feingewebe Case wäre mir zudem das Geprokel beim häufigen Rein- und Rausnehmen zu aufwändig. Das sitzt nämlich bei meinem 15 Pro echt eng. So eng, dass viele Schmutzpartikel erste gar keine Chance haben, in die Ritzen einzudringen. Das Leder Case meines 13 Pro saß da deutlich lockerer.
Er fängt erst an zu meckern, wenn er beim Telefonieren nicht mehr verstanden wird, weil das Mikro mit Erde zusitzt.
Ich kann das hier empfehlen, bin sehr zufrieden und es lässt sich kinderleicht anbringen:Nach zwei Tagen Benutzung der JETech Display-Glas muss ich das die Dinger richtig, richtig schlecht sind. Das Glas hat irgendwas an sich, dass dadurch vermehrt mancht Klicks mit den Fingern nicht mehr richtig erkannt gegenüber ohn diesem Schutzglas. Auch war das anbringen eher nicht so gelungen.
Könnt ihr das auch bestätigen? Welche Gläse könnt ihr empfehlen?
Ja, das mag sicherlich super sein, aber ich finde knapp 24€ für zwei so Gläser schon ordentlich teuer, wenn ich ehrlich bin.Ich kann das hier empfehlen, bin sehr zufrieden und es lässt sich kinderleicht anbringen:
Nein, bist du nicht. Mein Xer habe ich von Dezember 2017 an, also fast 6 Jahre ohne Hülle und ohne Glas benutzt (den ganzen Zaitraum über!).[...] aber bin ich der einzige, der sich wirklich noch nie ein Panzerglas aufgezogen hat?
Mir sind die billigen oft gerissen. Keine Ahnung warum. Aber vielleicht gibts hier ja noch jemanden, der günstiges vorschlägtJa, das mag sicherlich super sein, aber ich finde knapp 24€ für zwei so Gläser schon ordentlich teuer, wenn ich ehrlich bin.
Möchtest du nun was ordentliches oder wieder etwas, was nach kurzer Zeit rumzickt?Ja, das mag sicherlich super sein, aber ich finde knapp 24€ für zwei so Gläser schon ordentlich teuer, wenn ich ehrlich bin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.