Echt? Ich dachte, dass die das noch von Hand machen.Man hat dort so eine Art Maschine, welche das perfekt draufzieht.
Von der Mechanik her sieht es ein wenig so aus. wie ein Gerät mit dem man früher Schecks bearbeitet hat, meine ich.Echt? Ich dachte, dass die das noch von Hand machen.
Ich mache das auch und von unten einen Fön, damit das iPhone in der Luft schwebt, so bleibt es auch von unten sauber ( halte Spaßflagge hoch).Leute, bischen grips einschalten.
ich benutze immer das Spigen Panzerglas. mittlerweile nur noch das Spigen privacy glass.
es gibt einen ganz simplen trick, um staub vom gesäuberten displayglas bei der montage vom panzerglas fernzuhalten.
ich nehme einfach einen staubsauger und halte es knapp über dem iphone. das saugt den ganzen staub aus der luft auf und so hat man ein perfektes ergebnis ohne jeglichen staubeinschluss.
Die alten KK Belege. Ritsch Ratsch.Von der Mechanik her sieht es ein wenig so aus. wie ein Gerät mit dem man früher Schecks bearbeitet hat, meine ich.
Wirklich? Fällt runter - kaputt - neues? Wow… Das wäre ja die Alternative zu allen Gläsern…allerdings soll es 5 Jahre Garantie haben und wenn es kaputt gehen sollte, sendet man mir ein neues zu, welches ich dann kostenlos im Apple Store drauf ziehen lassen kann.
So hat es mir der Mitarbeiter bei Apple erklärt, ob es dann wirklich so sein wird, wird sich zeigen. Man muss das Glas allerdings per QR-Code online bei Belkin registrieren.Wirklich? Fällt runter - kaputt - neues? Wow… Das wäre ja die Alternative zu allen Gläsern…
Oder einfach dem Duschen im Badezimmer aufbringen. Da ist auch kein Staub in der Luft.Leute, bischen grips einschalten.
ich benutze immer das Spigen Panzerglas. mittlerweile nur noch das Spigen privacy glass.
es gibt einen ganz simplen trick, um staub vom gesäuberten displayglas bei der montage vom panzerglas fernzuhalten.
ich nehme einfach einen staubsauger und halte es knapp über dem iphone. das saugt den ganzen staub aus der luft auf und so hat man ein perfektes ergebnis ohne jeglichen staubeinschluss.
Man hat dir ja schon im 15er Thread geantwortet.An diejenigen wo eine Apple Hülle benutzen, wie schaut bei euch der Rahmen nach Benutzung aus? Sieht alles wie am ersten Tag aus?
Wie kann sowas entstehen? Anscheinend ist das Telefon mit einer Apple Hülle benutzt worden. Sammelt sich Staub in dem kleinen Zwischenraum zwischen Folie und Rahmen? Was meint ihr? Anhang anzeigen 197170
Anhang anzeigen 197171
Jetzt gibt’s offenbar vom Hersteller „XeloTech“ das Schutz Glas auch für die 15er Modelle . War mit diesem zuvor immer sehr zufrieden bei den vorherigen iPhones . Wäre mal interessant wie dieses Glas abschneidet, in Sachen der dünnen Ränder beim 15 Pro.. XeloTech Schutzglas für iPhone 15 Pro - Schutzfolie aus hartem Premium Glas [2 Stück] mit bewährter Schablone zur Positionierung(3D Transparent, 2) https://amzn.eu/d/88vJDZM
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.