Mitglied 236657
Gast
Kann mir kaum vorstellen, dass die Hülle bei einem Sturz viel bringt, außer vor Kratzern zu schützen. Aber schön dünn ist sie.Diese Hüllen sind super dünn und man sieht kaum (clear), dass eine Hülle drum ist.
A & S
Kann mir kaum vorstellen, dass die Hülle bei einem Sturz viel bringt, außer vor Kratzern zu schützen. Aber schön dünn ist sie.Diese Hüllen sind super dünn und man sieht kaum (clear), dass eine Hülle drum ist.
A & S
Einiges dunkler, als auf den Apple Bildern. Würde mir auch gefallen - wenn ich denn eine Hülle nutzen würde. [emoji23]
Das verstehe ich sehr gut.Nachdem mir ja mein 14 Pro nackt auf den Asphalt geknallt ist, benutze ich mein 15 Pro auswärts definitiv immer mit Case. Zuhause darf es dann nackt sein [emoji3]
Nach dem Bild her würde ich auch sagen das es da nichts zu beanstanden gibtHm. Mein grünes Feingewebe Case sieht nach über sechs Wochen sehr akzeptabel aus.
Das sieht nach 6 Wochen nun auch nicht mehr taufrisch aus. Man sieht den Magentring, an den Rändern schon gut abgegriffen. Wenn das in dem Tempo weitergeht wird die Hülle vielleicht 1 Jahr machen.Hm. Mein grünes Feingewebe Case sieht nach über sechs Wochen sehr akzeptabel aus.
Anhang anzeigen 197100
Bin nach wie vor sehr zufrieden damit und gehe auch davon aus, dass es in den nächsten zwei Jahren nicht so viel stärker leiden wird.
Schutz vor Kratzer sicherlich, wenn es durch einen Sturz beschädigt wird gibt es ja C+.Kann mir kaum vorstellen, dass die Hülle bei einem Sturz viel bringt, außer vor Kratzern zu schützen. Aber schön dünn ist sie.
ich habe mir jetzt das originale silikon case in schwarz bestellt. bis dahin muss das ledercase vom 14 pro herhalten
Gerade flatterte die CELLBEE Hülle ins Haus für das iPhone 15 Pro. Das Material wirkt sehr kratzig auf mich. Habt ihr euch mit der Hüllte schon mal die Handys zerkratzt? Gerade beim 15er Pro mit dem dünnen Titan habe ich desöfteren gelesen, dass gerade das Titan so empfindlich sein soll.
Könnt ihr das Bestätigen?
darf ich fragen warum du retournieren willst? und welche hast du geholt, schwanke gerade auch zwischen Leder und Pitaka caseHat hier einer schon mal einer Pitaka Hülle retourniert?
Ich bekommen von dem Laden keine Anwort.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.