Ich musste mir auf anderem Wege mein Geld für die Cases zurück holen, da jegliche Kontakversuche mit wiiuka scheiterten und ich auch nicht nochmal mit 15,- in Vorkasse gehen wollte um die Cases aus AT zurückzusenden, wovon aber ich ja eh schon 1 falsches bekommen hatte. Am Ende hatte es den faden Beigeschmack, dass man mir auf einer Seite meine Rekla der Falschlieferung und auf der anderen Seiten meinem Widerrufsrecht nicht nachkommen wollte.
Jetzt bleiben die Cases unverwendet hier liegen, vielleicht meldet sich wiiuka ja doch noch irgendwann mal.
Kaufen würde ich jedenfalls kein zweite Mal mehr bei dem Laden, sowas hab ich noch nie erlebt.
Und zum Thema wie dick die Teile sind.. sehr dick, tragen enorm auf, iPhone wird dadurch sperrig.
Die Apple Cases sind an den Seiten gerade, also parallel zum Rahmen. Die Wiiuka Cases hingegen, gehen um die vordere Rahmenkante rum und sind leicht rundlich. Das lässt das Case sehr auftragen, auch wenn es vielleicht nur einen halben Millimeter dicker ist, als das von Apple. Auch der Wulst um die Kamera ist schon sehr massiv und in meinen Augen absolut hässlich.Könntest du eventuell messen und sagen wie dick die sind interessiert mich sehr vor den Kauf. Das iPhone original Leder case ist 2mm dick und noch ok für mich.
Könntest du eventuell messen und sagen wie dick die sind interessiert mich sehr vor den Kauf. Das iPhone original Leder case ist 2mm dick und noch ok für mich.
Die Apple Cases sind an den Seiten gerade, also parallel zum Rahmen. Die Wiiuka Cases hingegen, gehen um die vordere Rahmenkante rum und sind leicht rundlich. Das lässt das Case sehr auftragen, auch wenn es vielleicht nur einen halben Millimeter dicker ist, als das von Apple. Auch der Wulst um die Kamera ist schon sehr massiv und in meinen Augen absolut hässlich.
Ich habe gestern auch eine Wiiuka Hülle erhalten, sehr gute Qualität und wirklich wertig, nach einem halben Jahr mit Nudient Hüllen für mich persönlich einfach zu dick auftragend. Die Nudient Hüllen sind wirklich sehr gelungen und sehr dünn, die Wiiuka habe ich nicht gemessen, denke aber das diese rund 2 mm breiter und auch rund 2 mm dicker ist als die Nudient Hülle.Könntest du eventuell messen und sagen wie dick die sind interessiert mich sehr vor den Kauf. Das iPhone original Leder case ist 2mm dick und noch ok für mich.
Kann mir jemand sagen was genau der Unterschied ist zwischen das 1500D Aramidfaser und 600D Aramidfaser
Von der Qualität her sind Sie auch top und wenn ich die Hülle zuletzt weiterhin auf meinem alten iPhone 13 Pro gehabt hätte, dann hätte ich wahrscheinlich auch diese Hülle auf meinem iPhone 15, nur gegenüber der Nudient Hüllen, welche den Charakter des iPhones sehr gut wiedergeben, ist mir Wiiuka mittlerweile einfach zu speckig.Sehr interessant, wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist.
Ich nutzte über viele Jahre originale Lederhüllen und mir ist an der Wiiuka Skin more nichts negativ aufgefallen!
Die 1500D gibt es auch mit freien Knöpfen. Diese ist lediglich ein Tick dicker. Habe hier die Overtüre und Milchstraße und die Milchstraße wird mit 1500D angegeben. Haptisch fällt das aber am Handy nicht auf das die Hülle ca. 0,2 mm dicker ist. Durch die andere Art der Herstellung spürt man hier die einzelnen Faser jedoch mehr. Ich finde die Haptik als sehr angenehm.Ist das so das bei 600D die Knöpfe frei sind? Finde kein Bilder zum Vergleich irgendwie sehen alle gleich aus. Und was meint ihr ist das bessere 600D oder 1500D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.