Kaka84
Pomme Etrangle
Sieht gut aus. Ist das auch unten offen wie bei denen mit Nubuk Leder?Hier das Bild.
Welche Versionen sind den hier bei den anderen so im Umlauf?
Habe ich versucht, jedoch spinnt die Seite bei mir, das Feld was erscheint ist bei mir leer und hat keinen Inhalt.Pitaka hat an den 15er Cases NFC in den Hüllen verbaut. Du kannst nachschauen, ob deine Hüllen Original sind oder nicht.
Hier ist die Anleitung von Pitaka:
Habe die auch und bin total zufrieden. Tolle Qualität und absolut keine Abnutzungserscheinungen seit Release.Ich habe diese Hülle für mein iPhone 15 Pro.
TORRAS Guardian-Mag für iPhone 15 Pro Hülle für MagSafe Zertifizierte Magnetkraft und Schutzkraft
Anhang anzeigen 196961Anhang anzeigen 196964Anhang anzeigen 196965
Die scheint mir sehr matt zu sein im Vergleich? Sieht man da noch was vom Logo oder Gehäusefarbe durch?Habe die auch und bin total zufrieden. Tolle Qualität und absolut keine Abnutzungserscheinungen seit Release.
Hier haben sehr viele die Wiiuka Cases aus Berlin als Alternative in Nutzung. Wirst viele Bilder im Thread finden.Ich suche eine alternative iPhone 15 Pro Max Hülle die den original iPhone Ledercase ähnelt jemand eine Idee es soll aber auch genau so dünn sein und nicht klobrig und mit MagSafe.
Ja, die wiiuka sind schon fein. Leichter Wildleder Touch und passgenau.Ich suche eine alternative iPhone 15 Pro Max Hülle die den original iPhone Ledercase ähnelt jemand eine Idee es soll aber auch genau so dünn sein und nicht klobrig und mit MagSafe.
Habe Mal eine Frage an die Besitzer einer Pitaka Hülle.
Habe heute meine Austauschhülle bekommen. Versendet über Amazon. Diese hat nun den Aufdruck am Kameraschutz "I was a Phone Case". Die alte Hülle hatte diesen Prägung nicht und dort war der Schutz auch aus Metall. Beim Austausch ist dieser Schutz aus Plastik, deutlich hörbar wenn man mit einem anderen Gegenstand daran stösst.
Welche Versionen sind den hier bei den anderen so im Umlauf?
Ja, die wiiuka sind schon fein. Leichter Wildleder Touch und passgenau.
Das Case ist sehr dünn. Macht das iPhone nicht merklich dicker. Rutschig finde ich es nicht. Es klebt nicht so wie ein Silikon Case aber das iPhone ohne Hülle ist deutlich rutschiger.Wie dick sind diese case und sind die rutschig?
Ich hatte mal eine von Filono fand es sehr rutschig leider.
Und gibst es eines wo unten auch geschlossen ist
Ich wollte mal kurz rückmelden, dass ich die Rücksendekosten von Wiiuka jetzt nach Wochen immer noch nicht zurückerhalten habe, wie es zugesagt wurde und auf Emails wird auch einfach gar nicht mehr reagiert.
Das sind ganz üble Geschäftsgebaren und geht gar nicht!
Nein. Aber da ich jahrelang Apple originale Leder Casey genutzt habe, für mich nicht spürbar dicker.Kannst du mir sagen wie dick das ist?
Das Original case von Apple ist 2 mm dick
Ich wollte mal kurz rückmelden, dass ich die Rücksendekosten von Wiiuka jetzt nach Wochen immer noch nicht zurückerhalten habe, wie es zugesagt wurde und auf Emails wird auch einfach gar nicht mehr reagiert.
Das sind ganz üble Geschäftsgebaren und geht gar nicht!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.