polid79
Golden Delicious
Das Silikon der Apple Hülle zumindest. Nie so eine glipschige Hülle genutzt.Wenn Silikon als rutschig bezeichnet wird, dann auch das FineWoven.
Das Silikon der Apple Hülle zumindest. Nie so eine glipschige Hülle genutzt.Wenn Silikon als rutschig bezeichnet wird, dann auch das FineWoven.
Ich bin mit der 59,- Euro Apple Sikikonhülle massiv unzufrieden. Es ist sehr rutschig. Bedienung des Geräts unangenehm. Werden die Silikonhüllen mit der Zeit denn griffiger?
Habe mir alternativ zum Testen nun auch die Lederhülle von Wiiuka bestellt und Cases von JTECH, Torras und Spinne
Wie ist denn die Griffigkeit der Woven Hülle von Apple?
Als Maxibrief geht es eigentlich noch durch, bis 5 cm Höhe.
Retouren als Warenpost verschicken, darf man per Post/DHL nicht. Wenn du erwischt wirst, drohen dir bis zu 500€ Strafe. So wurde es mir in der Filiale erklärt. Würde ich nicht riskieren wollen, wegen so einem Sch***.
Mal so als Beispiel:Strafe von wem? Der Post? Ist das eine Behörde?
Das sind dann die, die am lautesten schreien, wenn sowas ins Haus flattert.@Revan Also alles Blödsinn, was in dem Artikel steht und man muss sich keine Sorgen machen? Kann ja nichts passieren. Vielleicht nimmst du das Strafe anordnen zu genau?
Das kommt darauf an, wie man Strafe definiert. Natürlich ist es keine gesetzliche Strafe, wie man sie nach einer „Straftat“ bekommt. Das hat aber auch niemand behauptet. Meine Mutter ist auch keine Behörde und trotzdem habe ich Strafen bekommen. Unfassbar.Das ist weniger eine "Strafe", als eine Mehraufwandentschädigung, würde ich es interpretieren.
Denn, wie schon gesagt, es ist keine Behörde. Sie darf keine Strafen verhängen.
Aber Thema ist das hier ja eigentl. nicht, denke ich.
Das ist hier bei dem Halb-Geschützten 600D nicht so. Es ist vergleichbar mit dem Finewoven.Und es hat den stärksten Magnet aller Drittanbieter Cases finde ich.
Nur gings da nicht um Wortklauberei, sondern darum, „Unsinn“ richtigzustellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.