Warum musst du sie denn zurück schicken?Also ich soll jetzt laut WIIUKA auch einfach per Briefmarke die cases im Wert von über 200€ zurückschicken.
1. es hieß kostenloser rückversand
2. warum Briefsendung wenn es ein Päckchen/Paket ist?
Ich rate von dieser Firma ab.
Ich lasse sie immer sonder anfertigen. 1 cm länger, und 1 cm im Umfang dicker.Fitbag gekauft. Aber das ist ganz schön eng
Ich wollte es ja auch mal "nackt" versuchen. Hab mir sogar ein Fitbag gekauft. Aber das ist ganz schön eng, da hab ich immer Angst, das mir das iPhone runterfällt wenn ich es rausfummle.
Und selbst Zuhause .. da liegt das iPhone dann auf der Bar, drunter Fliesenboden. Hab irgendwie da nie ein gutes Gefühl.
Im Endeffekt steckt es jetzt doch meist in der FineWoven Hülle.
Weil die Kunden es bezahlenWollte das Filono Carbon Case bestellen, aber das kostet jetzt schon 109€ über Amazon. Die Cases werden immer teurer.
Warum?
Direkt über Filono 5€ günstiger.Wollte das Filono Carbon Case bestellen, aber das kostet jetzt schon 109€ über Amazon. Die Cases werden immer teurer.
Warum?
Aber richtig vergleichbar sind die ja nicht?Finde das Lucrin Sleeve um Längen besser als die Fitbag. Ich habe beide ausprobiert und bin bei der Lucrin geblieben.
Ich habe es jetzt doch wieder nackt, so ist es einfach am schönsten.[emoji23]
Aber richtig vergleichbar sind die ja nicht?
Lucrin hat nur Leder, oder nicht?
Fitbag konzentriert sich auf Stoffe.
Doch, sehr.Bist du mit dem Carbon Case nicht mehr so zufrieden?
Als Maxibrief geht es eigentlich noch durch, bis 5 cm Höhe.Ich weiß. Mir geht es darum das es ein Päckchen/ Paket ist, was z.B. nicht in Briefkasten reinpasst. Von der Größe her ist es ein Päckchen, deshalb verstehe ich schon gar nicht, warum ich es mit briefporto verschicken soll.
Retouren als Warenpost verschicken, darf man per Post/DHL nicht. Wenn du erwischt wirst, drohen dir bis zu 500€ Strafe. So wurde es mir in der Filiale erklärt. Würde ich nicht riskieren wollen, wegen so einem Sch***.am besten Warenpost als Päckchen mit Sendungsverfolgung schicken, kostet etwas mehr.
Wenn Silikon als rutschig bezeichnet wird, dann auch das FineWoven.Wie ist denn die Griffigkeit der Woven Hülle von Apple?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.