Bei mir ist da kein Spalt. Geht glatt durch.
Ist anfangs gewöhnungsbedürftig, hat aber am 13 pro nur ganz minimale Gebrauchsspuren an den Tasten hinterlassen, Dreck kam da nicht viel rein.Das Clear Case sieht gut aus. Nur schade das es Auslässe für die Tasten hat und keine eigenen Tasten. So kommt da vermutlich auch Dreck und Staub rein.
Hab ich auch... ist mir bis jetzt gar nicht aufgefallenMal eine Frage an alle FineWoven-Besitzer, -innnen und sonstige: ist der Rahmen um den Ausschnitt der USB-C-Buchse herum bei Euren Cases durchgängig, oder hat er einen schmalen Spalt?
Ich hab‘ heute mein FineWoven geliefert bekommen und direkt beim Auspacken eben diesen Spalt entdeckt (siehe Fotos). Habt Ihr den auch?
Anhang anzeigen 196362Anhang anzeigen 196363
Das ist viel zu groß.Mal eine Frage an alle FineWoven-Besitzer, -innnen und sonstige: ist der Rahmen um den Ausschnitt der USB-C-Buchse herum bei Euren Cases durchgängig, oder hat er einen schmalen Spalt?
Ich hab‘ heute mein FineWoven geliefert bekommen und direkt beim Auspacken eben diesen Spalt entdeckt (siehe Fotos). Habt Ihr den auch?
Anhang anzeigen 196362Anhang anzeigen 196363
WIIUKA
WIIUKA
Ja. Deswegen habe ich sie auch wieder storniert. Auch das grobe Leder finde ich persönlich ganz schrecklich. Schade.Diese dicke Wulst um die Kamera wäre für mich ein absolutes NoGo.
Sie ist nicht dicker als die der anderen Hüllen, nur nicht kantig. Sieht in echt am Handy gut aus.Diese dicke Wulst um die Kamera wäre für mich ein absolutes NoGo.
Klar ist die dicker. Die Wulst geht über der Kamera bündig bis an den äußeren Rand. Hat sonst keine Hülle, die ich kenne.Sie ist nicht dicker als die der anderen Hüllen, nur nicht kantig. Sieht in echt am Handy gut aus.
Das wäre nett, würds mir gern mal in „natura“ anschauen [emoji106]
Danke für Deine vielen Bilder (und auch den anderen, die mir so schnell geantwortet haben). So wie bei Deinem Case hier zu sehen hätte (hatte!) ich mir das auch vorgestellt... dann werde ich das wohl mal reklamieren, denn wer weiß wie sich so ein größerer Spalt mit der Zeit 'entwickelt', könnte ja eine Angriffsstelle für "Erosion" im Alltag sein...Das ist viel zu groß.
Dort ist zwar die "Nahtstelle", aber sie darf nicht sichtbar sein.
Anhang anzeigen 196373Anhang anzeigen 196374Anhang anzeigen 196375Anhang anzeigen 196376Anhang anzeigen 196377Anhang anzeigen 196378Anhang anzeigen 196379Anhang anzeigen 196380
1000 Dank. Wird gerade bestellt. Sieht einfach genial aus!Hier ein paar Fotos.
Edit: Die Rückseite muss man hin und wieder aber mal säubern. Fingerabdrücke sieht man leider, lässt sich aber sehr gut reinigen.
1000 Dank. Wird gerade bestellt. Sieht einfach genial aus!
Wenn ich mich nicht schon so sehr an das „nackig“ nutzen gewöhnt hätte würde ich die jetzt auch bestellen[emoji23]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.