ich habe nie behauptet, dass wir PV Anlagen und E-Autos haben, weil wir so „umweltbewusst“ sind. Die PV Anlagen waren damals (mit der höchsten Vergütung) ein gutes Invest und die E-Autos fahren wir eben wegen der vorhandenen PV Anlagen. Nichtsdestotrotz achte ich in gewissem Rahmen auf Umweltbewusstsein.Wenn ich das mit den Hüllen hier so lese, dann habe ich den Eindruck, dass hier die Counterparts zu den Mädels existieren, die sich online diverse Kleidungsstücke bestellen, die dann mal anprobieren und wenn die doch nicht gefallen wieder alles zum Sender zurückgeben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Gedanke des Onlinehandels so nie bestimmt gewesen war.
Und ein paar Threads weiter wird dann wieder darüber diskutiert, wie Umweltbeusst man doch ist, weil mal elektrisch fährt und eine PV auf dem Dach hat. Aber vielleicht habe ich "Nachhaltgikeit" einfach nur komplett anders verstanden.
Stell dir vor, ich habe sogar mal ein als neu verkauftes, aber bereits gebrauchtes iPhone 12 Pro in Silber behalten. Es hatte minikleine Macken im Rahmen, Fingerabdrücke auf dem Display und im damals noch eingeschweißten Karton war ein Stofffetzen.Nicht böse sein: Dich möcht ich hören wenn dir eine bereits von jemand anderem zurück geschickte Hülle als „neu“ verkauft wird.
Auch macht das anscheinend der 1 Paketfahrer der weltweit unterwegs ist. Denn mehr Versand durch Rücksendungen gibt es offenbar ja nicht.
Verehrte Userin, Du interessierst mich doch gar nicht.ich habe nie behauptet, dass wir PV Anlagen und E-Autos haben, weil wir so „umweltbewusst“ sind. Die PV Anlagen waren damals (mit der höchsten Vergütung) ein gutes Invest und die E-Autos fahren wir eben wegen der vorhandenen PV Anlagen. Nichtsdestotrotz achte ich in gewissem Rahmen auf Umweltbewusstsein.
...
Stell dir vor, ich habe sogar mal ein als neu verkauftes, aber bereits gebrauchtes iPhone 12 Pro in Silber behalten. Es hatte minikleine Macken im Rahmen, Fingerabdrücke auf dem Display und im damals noch eingeschweißten Karton war ein Stofffetzen.
Ich habe zwar einen Nachlass bekommen, aber zurückgeschickt habe ich es nicht.
Komisch, dass du dann aber genau meine PV/Auto-Konstellation aufgegriffen hast. Da du dich nicht auf einen einzelnen User bezogen hast, sprichst du automatisch alle an.Verehrte Userin, Du interessierst mich doch gar nicht.
Wäre s möglich, dass jemand der ein Pitaka Case am 15 PM oder Pro hat mal 1-2 Bilder einstellen könnte?
@RebelSoldier
Wenn Du Aramid/Carbon magst, schaue Dir mal die Cover von Filono, Pitaka & Mimumi an.
Sind nicht die Billigsten, aber stabil, schick, und tragen überhaupt nicht auf. Wie eine zweite Haut.
Schützen tun sie auch, obwohl nur die Cover von Filono das iPhone komplett umschließen, inkl. Kamera.
Filono würde ich bevorzugen, denn auf dieser sieht man keine Fingerabdrücke:
iPhone 15 Pro Carbon Hülle hochwertig, ultradünn, mit Kameraschutz
Elegante, stylische, schwarze Hülle für iPhone 15 Pro aus echten Carbonfasern, made in Germany. Hauchdünne Hülle, erhält schlankes iPhone Design, verhindert Fingerabdrücke, vergilbt nicht, kratzfest. Kompatibel mit MagSafe, Magnet-fixierbar. Jede Kamera ist einzeln geschützt. In Deutschland...filono.com
Kannst du später ein paar Fotos einstellen vom clear case? Ich möchte mir das auch zulegen, ist jedoch derzeit ausverkauft.Heute sind die Hüllen mit MagSafe von Nudient für mein 15er gekommen.
Wie immer top. Zudem dieses Mal keine Kerben mehr am unteren Ende und der USB-C Anschluss ist richtig gut frei.
Habe das Clear Case und eine mit Farbe Clay Beige bestellt. Ist mal was anderes.
Schön dünn und dennoch guter Schutz. Auch das Clear Case nicht so ein Trümmer wie die anderen dieser Art.
Bin zufrieden. Zum Glück habe ich sie am Samstag bestellt, oder Sonntag, denn seit gestern sind sie jeweils fünf Euro teurer geworden.
Dann hatte ich nur eine Hülle bestellt. Manchmal muss man Glück haben
Bei mir ist da kein Spalt. Geht glatt durch.Mal eine Frage an alle FineWoven-Besitzer, -innnen und sonstige: ist der Rahmen um den Ausschnitt der USB-C-Buchse herum bei Euren Cases durchgängig, oder hat er einen schmalen Spalt?
Ich hab‘ heute mein FineWoven geliefert bekommen und direkt beim Auspacken eben diesen Spalt entdeckt (siehe Fotos). Habt Ihr den auch?
Anhang anzeigen 196362Anhang anzeigen 196363
Kannst du später ein paar Fotos einstellen vom clear case? Ich möchte mir das auch zulegen, ist jedoch derzeit ausverkauft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.