Hundoggo
Winterbanana
Taupe hat mir im store gut gefallen, habe aber einige cases nach 2 wochen gesehen, die schon arg benutzt aussehen. Wie lange hast du deins schon?Taupe hab ich. Am schwarzen iPhone. Passt gut.
Diese Gläser sind auch gut:Ich muss meine Meinung zum Torras Glas leider ins negative ändern . Hatte es ja seit Anfang an auf dem 15 Pro,war auch immer super zufrieden damit . Gestern habe ich mein iPhone aus der Hosentasche geholt und siehe da ich hatte plötzlich eine kleine Luftblase relativ mittig eher links . Die Blase konnte ich zwar rausbekommen,allerdings hat sich dadurch oben Staub gesammelt unter dem Glas. Ich gehe mal davon aus ,dass das Glas sich kurzzeitig angehoben hat . Echt nervig das ganze ,vor allem für den relativ hohen Preis Zovor hatte ich absolut keine Blasen oder ähnliches..
Samstag wurde laut Wiiuka die Sendung verschickt, bis heute steht auf angekündigt bei DHL. Bin ja mal gespannt, wann das kommt. Bestellt letzte Woche Mittwoch. Angegeben waren 1-3 Tage.
22.09. bei der Telekom bestellt, kam dann kurz drauf hier an.Wie lange hast du deins schon?
Welche Farbe hast bestellt ? War bei mir genauso, problem war, das der Artikel nicht auf Lager war … Nach 10 Tagen habe ich mein Geld wieder zurück bekommen
Alles gut. Ich kenne nur die Zeiten, wo es Versandkataloge gab und man die Sachen auch nicht vorher die die Hand nehmen konnte, weil es die im Einzelhandel im persönlichen Einzugsgebiet auch nicht gab. Wenn man dann mal danebengegriffen hat, dann hat man sich beim nächsten Mal mehr Gedanken gemacht, ob man etwas bestellt oder man hat es einfach akzeptiert. Das Fernabsatzgesetz gab es damals noch nicht.@Aravanadi Das Problem ist: Die Hüllen sind vielen sehr wichtig - und die Optik, Haptik kann man online schlecht bewerten. Im lokalen Handel ist das Angebot an Hüllen nicht so groß, deshalb wird online genutzt.
@Aravanadi Beim Thema Nachhaltigkeit mache ich mir keine Sorgen. Beide Hüllen von mir gehen komplett unbeschädigt in der (ebenfalls komplett unbeschädigten) Originalverpackung zurück. Die könnten 1:1 so wieder als Neuware in den Verkauf gehen, zumal es an den Produktverpackungen auch keine Siegel gab, die gebrochen werden konnten.
Ich nutze sogar die gleiche Umverpackung, mit der sie gekommen sind.
Und für mich muss auch kein extra Paketdienst vorbeikommen, um die abzuholen. Wird alles brav zum Kiosk gebracht, wo DHL sowieso vorbei fährt um Pakete aufzusammeln. Und bei den Herstellern / Händlern fährt auch niemand extra nur deswegen vorbei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.