Kaka84
Pomme Etrangle
Da bin ich mal gespannt wenn du es hast…Habs mal bestellt.
Finde die auch sehr schön, aber leider ein ganz übler Fingerabdruckmagnet.Grad ist mein MagEz Case gekommen
Finde die auch sehr schön, aber leider ein ganz übler Fingerabdruckmagnet.
Auf dem Cover sieht man wirklich alles, und das finde ich sehr schade. Ansonsten sehr schön.
Lade auch nur mit MagSafe - Abdrücke sind morgens nach, ich schätze mal, 30 Minuten weg…Hier noch Erfahrung mit MagSafe und FineW
Ja das kann sehr gut sein. Die Zeit wird es zeigen
In Apple Store ist mir aufgefallen, dass die ausgestellten Hüllen wirklich sehr mitgenommen aussehen. Kann natürlich sein, dass die Kunden hier verstärkt ausprobieren / kratzen.
Ich bin seit jeher hüllenlos unterwegs, bzw. vielmehr meine jeweiligen iPhones. Ebenso nutze ich keine Schutzgläser. Aber für den Fall der Fälle lege ich mir immer ein Case zu. Diesmal ist es ein TORRAS Onstand R geworden. Das ist leicht transparent, jedoch nicht sehr dünnwandig. Es hat aber einen praktischen ausklapp- und drehbaren magnetischen Ring, der in jeder denkbaren Position als Stütze genutzt werden kann. Das ganze macht einen qualitativ sehr hochwertigen Eindruck, ist aber auch nicht billig.Wer nutzt denn eigentlich phones ohne Hülle und ohne Glas ?
Bei Spigen gibt es ja auch unterschiedliche. Ich habe die Align Master (auch hier mal verlinkt). Sie haben abgerundete Kanten, genau wie die fürs iP14Pro auch hatten.
Stolzer Preis. Mir persönlich gefallen die die Ränder nicht, wenn Leder dann ganz. Ist bei Nomad ja auch so.Ich hab mir vorhin das hier bestellt:
iPhone 15 Sport Leder Hülle | MagSafe kompatibel | Wasserfest & Robust | Bandwerk
Entdecken Sie die iPhone 15 Sport Leder Hülle von Bandwerk, sorgfältig gefertigt mit deutschem wasserfestem Leder von der renommierten Heinen Gerberei. Entworfen für den modernen Nutzer, vereint sie MagSafe-Kompatibilität, ein Innenfutter aus recyceltem Mikrofaserstoff und Knöpfe aus...bandwerk.de
Mit 99 EUR nicht ganz günstig, aber das Armband von denen hat mich schon überzeugt. Mal gugge. Lieferzeit leider erst in 5-6 Wochen.
Ich hab mir vorhin das hier bestellt:
iPhone 15 Sport Leder Hülle | MagSafe kompatibel | Wasserfest & Robust | Bandwerk
Entdecken Sie die iPhone 15 Sport Leder Hülle von Bandwerk, sorgfältig gefertigt mit deutschem wasserfestem Leder von der renommierten Heinen Gerberei. Entworfen für den modernen Nutzer, vereint sie MagSafe-Kompatibilität, ein Innenfutter aus recyceltem Mikrofaserstoff und Knöpfe aus...bandwerk.de
Mit 99 EUR nicht ganz günstig, aber das Armband von denen hat mich schon überzeugt. Mal gugge. Lieferzeit leider erst in 5-6 Wochen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.