Julian1887
Bismarckapfel
Können wir uns darauf einigen, dass jedem der Werterhalt seiner teuren elektronischen Gadgets unterschiedlich wichtig ist? Ich verwende Smartophones nie (!) ohne Folie und -(dünnes) case. Mich stören Kratzer auf dem Glas, da sie - wie sicher jeder kennt - auch bei hellem Display stören/ auffallen.Ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen, dass man sich ein schickes designtes Gerät aus hochwertigen Materialien zulegt, um es dann häßlich einzukleiden.
Aber vielleicht sollte man das eine oder andere doch mal überdenken. Das Leben ist zu kurz, um auf die kleinen Freuden zu verzichten.
??? Selbst Lieschen Müller kann das besser rechnen: Du hast mindestens 248€ gezahlt, Apple Care hast du sicher von Tim Cook nicht zum Geburtstag geschenkt bekommen.Für 19€ gabs ein neues Display und der nächste Besitzer hat sich gefreut.
Das hat mit Geld nichts zu tun. Ich verkaufe meine iPhones auch ohne Kratzer auf dem Display und Rahmen, trotz überwiegender Nutzung ohne Case und Glas. Ich achte eben entsprechend auf das Gerät und lege es nicht unbedacht mit dem Display voran auf Schleifpapier und arbeite auch nicht auf dem Bau.Können wir uns darauf einigen, dass jedem der Werterhalt seiner teuren elektronischen Gadgets unterschiedlich wichtig ist? Ich verwende Smartophones nie (!) ohne Folie und -(dünnes) case. Mich stören Kratzer auf dem Glas, da sie - wie sicher jeder kennt - auch bei hellem Display stören/ auffallen.
Das einzige Mal, wo mir das Display eines Smartphones zersplittert ist, war, als ich es experimentell mal für paar Wochen ohne Schutz gebraucht habe. Seitdem mach ich das nicht mehr. Ich verkaufe iPhones nach 3-4 Jahren, i.d.R. mit Null Kratzern auf Gehäuse und Display. Wem das Geld nicht so wichtig ist, kann es ja anders machen.
??? Selbst Lieschen Müller kann das besser rechnen: Du hast mindestens 248€ gezahlt, Apple Care hast du sicher von Tim Cook nicht zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Kosten für Panzerglas + dünne Hülle: ab ca. 25 Euro. Kann ja jeder selbst entscheiden. Mit Hülle und Displayschutz ist mir noch nie ein Handy kaputtgegangen. Simple as that.
Ich bevorzuge diskrete, möglichst leichte schwarze, nicht biegbare Hüllen für die Rückseite. Fürs 15pro suche ich noch, da mein letzter Hersteller fürs aktuelle diese noch nicht anbietet (Humixx).
Same here.Das hat mit Geld nichts zu tun. Ich verkaufe meine iPhones auch ohne Kratzer auf dem Display und Rahmen, trotz überwiegender Nutzung ohne Case und Glas. Ich achte eben entsprechend auf das Gerät und lege es nicht unbedacht mit dem Display voran auf Schleifpapier und arbeite auch nicht auf den Bau.
Naja, würde bei mir nicht funktionieren, ist alles in allem ein Alltagsgegenstand, den ich permanent, über 2-3 Jahre ständig ablege, in der Hand halte usw.: erstens kannst du nie ganz ausschließen, dass nicht doch in der Hosentasche ein Sandkorn reingerät, oder das Display an Geldmünzen oder einem Schlüssel reimt, und da ich es beim Gehen oft in der Hand halte, fällt es mir im Schnitt 1-2x im Jahr aus derselben. Ist nur ein Meter oder so, aber das reicht ja schon für Kratzer.Das hat mit Geld nichts zu tun. Ich verkaufe meine iPhones auch ohne Kratzer auf dem Display und Rahmen, trotz überwiegender Nutzung ohne Case und Glas. Ich achte eben entsprechend auf das Gerät und lege es nicht unbedacht mit dem Display voran auf Schleifpapier und arbeite auch nicht auf den Bau.
Habe mein Geld von Wiiuka auch noch nicht zurückbekommen.………
Das Geld für die Wiiuka Hülle ist übrigens auch noch nicht erstattet. Bin ja mal gespannt, ob und wann sich jemand meldet, nachdem ich nochmal hingeschrieben habe.
Naja, würde bei mir nicht funktionieren, ist alles in allem ein Alltagsgegenstand, den ich permanent, über 2-3 Jahre ständig ablege, in der Hand halte usw.: erstens kannst du nie ganz ausschließen, dass nicht doch in der Hosentasche ein Sandkorn reingerät, oder das Display an Geldmünzen oder einem Schlüssel reimt, und da ich es beim Gehen oft in der Hand halte, fällt es mir im Schnitt 1-2x im Jahr aus derselben. Ist nur ein Meter oder so, aber das reicht ja schon für Kratzer.
Just my 2 cents.
Und natürlich auch wichtig: iPhones ohne Hülle sind glatt/ rutschig, mit Hülle hingegen nicht.
Klar, wenn du Apple Care Plus hast geht das problemlos. Kostet halt 99eur pro Austausch.Geht das einfach so, bei solchen Macken?
Meins ist auch noch nicht da trotz zweiter Mail.Das Geld für die Wiiuka Hülle ist übrigens auch noch nicht erstattet. Bin ja mal gespannt, ob und wann sich jemand meldet, nachdem ich nochmal hingeschrieben habe.
Nachtrag: inzwischen gab es eine Versandbenachrichtigung inkl. Trackingnummer.Kurze Nachfrage: ich habe wegen guten Erfahrungen beim iPhone 13 auch für das neue iPhone 15 bei Pitaka (https://pitakagermany.com) am 16.09. eine Hülle bestellt. Ich habe noch eine Bestätigung ohne weitere Angaben zum Lieferzeitpunkt bekommen und eine Anfrage diese Woche (in deutsch) blieb bislang unbeantwortet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.