Worin besteht denn eigentlich der Unterschied bei den Wiiuka Cases Skiin More und nur Skiin? Ist das bei dem Skiin More das ökologische Leder?
Was aber nach einer Zeit durch die Abnutzung/Patina nicht mehr so ist.Dann wirst du mit Skiin More von Wiiuka auch keine Freude haben. Fühlt sich auch sehr weich, samtig an.
Aber genau das macht Natur-Leder ja aus…. Eine schöne Patina….Was aber nach einer Zeit durch die Abnutzung/Patina nicht mehr so ist.
Die iPad Hülle von Wiiuka war am Anfang auch mal weich und samtig. Nach ca. 1 Jahr sieht sie so aus…
Ich!Wer nutzt denn eigentlich phones ohne Hülle und ohne Glas ?
Ich, ohne Glas und ohne Hülle.Wer nutzt denn eigentlich phones ohne Hülle und ohne Glas ?
Fotos nein, aber meines ging nach dem Auspacken sofort zurück, da man auch da sofort jegliche Striemen im Material gesehen hat. Habe mich für die Variante ohne "More" entschieden.Hat mal jemand von euch Fotos einer Wiiuka Skiin More aus „freier Wildbahn“?
Das hat auch keiner gesagt...Aber genau das macht Natur-Leder ja aus…. Eine schöne Patina….
Oder glaubt jemand wirklich, dass Leder bei Benutzung immer so aussehen wird, wie am Anfang.
Dann muss er schon auf Plastik-Leder/ Kunstleder zurückgreifen!
Ist ärgerlich, aber Fehler bleiben leider nun mal nicht aus.Fast 3 Wochen jetzt auf das Case von wiiuka gewartet und dann auch noch das falsche bekommen.
Oh man ist das unnötig
Habs mal bestellt.Die Kameraeinfassung gefällt mir rein gar nicht, was ein dicker Wulst.
Stilgut kommt auf den Bildern dem Apple Ledercase am nächsten finde ich.
Anhang anzeigen 195832
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.