Wie ist das nächste Lieferfenster für die iPhones ? Meins ist 5.-12.10.22
Gibt doch sicherlich noch eins davor.
Bei uns schmeißen die die Pakete nur vor die Tür, klingeln nicht mal und sind wieder weg.Da würde ich bei amazon lieferungen nur in anwesenheit vom lieferanten aufmachen am besten filmen.
Das bezweifelt ja keiner, ändert aber nichts an anderslautenden Erfahrungen.Ich habe jetzt 2 Jahre hintereinander bei Amazon bestellt.
Es gab bisher keine Probleme. Die Geräte waren ordentlich umverpackt und pünktlich zugestellt.
Das bezweifelt ja keiner, ändert aber nichts an anderslautenden Erfahrungen.
Ich hab heute morgen (bei Saturn) kurz entschlossen ein 14pro 256gb bestellt, wird morgen zugestelltBei Saturn wurde mein Liefertermin bis 21.09 angegeben, bis jetzt habe ich noch keine Versandbenachrichtigung erhalten,
Ein Anruf bei Saturn ergab, es gibt gar keine mehr (iPhone 14 pro). Die geben an, dass der Liefertermin
bis zum 21.09 ist, aber keine da sind, das wäre ja nicht korrekt, denn die kassieren 1299,00 € mit dem Wissen, dass sie nicht liefern können?
Muss man dann ein kurzfristig „vorrätiges“ Modell bestellen, oder rückt man als früherer Besteller quasi vor?Ich hab heute morgen (bei Saturn) kurz entschlossen ein 14pro 256gb bestellt, wird morgen zugestellt
Siehe mal oben mein Post, da wurde auch der Liefertermin mit 21.09 angegeben, sie haben aber keine vorrätig.Also normale iPhone 14 Pro, gerade mit 256GB sind eigtl zwischendurch immer wieder bei Saturn/MM verfügbar!
Heute erst wieder Dunkellila als Online verfügbar gesehen…
Was (nach eigenst gemachter Erfahrung) bedeutet, das Sie wirklich da sind und zeitnah versendet werden!
Du, das ist ne gute Frage.Muss man dann ein kurzfristig „vorrätiges“ Modell bestellen, oder rückt man als früherer Besteller quasi vor?
Sprich, wenn ich jetzt ein Handy mit Lieferdatum Mitte Oktober bestelle, kann ich dennoch früher beliefert werden?
Siehe mal oben mein Post, da wurde auch der Liefertermin mit 21.09 angegeben, sie haben aber keine vorrätig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.