Thor444
Braeburn
Ok, das habe ich wohl falsch verstandenEs ging bei ihm ja nicht um das iPhone, sondern nur um das Case
Ok, das habe ich wohl falsch verstandenEs ging bei ihm ja nicht um das iPhone, sondern nur um das Case
Beim 14 Pro hab ich mich das erste Mal entschieden ein Glas draufmachen zu lassen. Find sie sehr dezent und qualitativ hochwertig.
Beim 14 Pro hab ich mich das erste Mal entschieden ein Glas draufmachen zu lassen. Find sie sehr dezent und qualitativ hochwertig.
Finde ich leider nicht so geil das Glas. Da ist ja noch so viel Platz bis zum Rand[emoji848]
Fahr doch einfach hin und geh es dir zur Not im Store holen wenn die sagen das geht noch nicht mit der Abholung!Ich habe eine Frage zur Abholung im Apple Store. Gestern kam mein iPhone 14 Pro an. Jetzt habe ich eben ein Leder Case im Apple Store bestellt. Es gab aber leider nur Zeitfenster zur Abholung ab Montag.
Jetzt bekam ich aber eine Mail und auch in der Übersicht wird mir angezeigt, dass die Bestellung zur Abholung bereits liegt und ich sie am Montag in meinem Zeitfenster abholen kann.
Wenn die Bestellung jedoch zur Abholung bereit liegt müsste ich sie doch auch heute schon abholen können, oder?
Packst du das direkt vor Ort aus?Hatte meins ja gestern im Store abgeholt und direkt ein anderes bekommen.
Ausgepackt und ein schöner fetter Kratzer übers ganze Display. Der MA hat sofort jemanden losgeschicktem ein anderes zu holen. Das 2. ist perfekt.
Store Abholung ist mir daher immer lieber.
Immer direkt vor Ort. Dann mit der Lampe des alten alles untersuchen . Wenn du dasDingen erst zu Hause auspackst, könnte es Probleme geben... kann dir ja hingefallen sein oder so.Fahr doch einfach hin und geh es dir zur Not im Store holen wenn die sagen das geht noch nicht mit der Abholung!
Die haben doch den normalen Verkaufsbetrieb nicht eingestellt weil aktuell neue iPhones da sind…
Packst du das direkt vor Ort aus?
Oder noch im Auto?
Nope...Team MediaMarkt (Abholung im Markt) wartet noch und betet das die Abholbenachrichtigung heute doch noch eintrifft
Hat Amazon das iPhone etwa in so einem Umschlag verschickt?Darf ich euch meine Amazon Lieferung präsentieren? Anhang anzeigen 187125
Ja und es war kein iPhone, sondern Duschgel drin.Hat Amazon das iPhone etwa in so einem Umschlag verschickt?
Das Verhalten ist wirklich kaum zu erklären…@Sashalala Ich bin tatsächlich eben einfach mal vorbei gefahren, Apple ist da echt komisch. Die haben auf mein Handy geschaut und nur auf die Uhrzeit. Da ich ca. 2 Stunden zu früh da war, dass es eigentlich 50 Stunden zu früh war, habe ich nicht kommentiert und dafür mussten 3 Leute gefragt werden. Dann hieß es, ich könnte mich ausnahmsweise in der Schlange anstellen. Darauf meinte ich, haben sie denn ein Case in meiner Farbe vorrätig? Dass wissen wir nicht.
Gut dann schaue ich selber nach und storniere die Bestellung und kaufe es so? Darauf meinte der Typ tatsächlich, naja wenn sie es jetzt stornieren und es dann nicht da ist, wäre dies ja blöd. Wahnsinn, der meinte das ernst! Der war total überrascht als ich ihm sagte dass er sich keine Sorgen machen muss, ich schaue erst ob ein Case da ist und storniere dann. Der hat heute echt was gelernt
Schönes Wochenende! Ich kann jetzt raus und die Kamera Sorgenfrei testen
Darf ich euch meine Amazon Lieferung präsentieren? Anhang anzeigen 187125
Hab mein amazon Konto vor zwei Tagen gelöscht - aus Gründen.Ist mir ebenfalls schon passiert.
Das war ein ziemlicher Aufriss bis ich mein Geld wieder hatte.
Was musstest du tun?Ist mir ebenfalls schon passiert.
Meins kam auch in diesem Umschlag. Völlig ausreichend.Hat Amazon das iPhone etwa in so einem Umschlag verschickt?
Ist mir ebenfalls schon passiert.
Was musstest du tun?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.