Mitglied 236657
Gast
Sehe ich genau andersrum. Konnte noch nie mit lila, rosa, pink,etc.Das Purple geht absolut klar im Gegensatz zu dem blau vom letzten Jahr. Damit kann man sich auch als Mann sehen lassen
Sehe ich genau andersrum. Konnte noch nie mit lila, rosa, pink,etc.Das Purple geht absolut klar im Gegensatz zu dem blau vom letzten Jahr. Damit kann man sich auch als Mann sehen lassen
Ok echt komisch da bestellt man zum Release und dann versaut es ein Dienstleister
Ich glaube, das ganze Forum ist nervös und wartet drauf, wie es bei Dir ausgegangen ist.
Was hast du genau bestellt? Version, gb und farbe?Ärgerlich. Ich hatte meins auch Freitag aber um 19 Uhr bestellt. Kommt allerdings bereits morgen.
Was hast du genau bestellt? Version, gb und farbe?
Nach dieser Argumentation müsstest Du das Handy jedes mal vor der Arbeit in eine (andere) Hülle packen und nach der Arbeit wieder herausnehmen bzw. die Hülle wechseln.Ich z.b.: habe ständig schmutzige Hände und die Taschen meiner Arbeitshose sind auch nicht keimfrei. Von daher wäre es doch sehr schade wenn das Gerät dadurch „leiden“ würde oder?
Das war glaube allen klar, außer dir.Alles gut kamen beide noch an
Nach dieser Argumentation müsstest Du das Handy jedes mal vor der Arbeit in eine (andere) Hülle packen und nach der Arbeit wieder herausnehmen bzw. die Hülle wechseln.
Gerade in so einem Fall würde ich schätzen, dass das Handy leichter zu reinigen ist, als die Hülle.
Das ist das Case in Tinte, oder? Sieht das nur auf dem Bild so blau aus? Ich dachte es ist (mehr) lila.
Wollte mir das nämlich auch holen…
Ich habe eine Frage zur Abholung im Apple Store. Gestern kam mein iPhone 14 Pro an. Jetzt habe ich eben ein Leder Case im Apple Store bestellt. Es gab aber leider nur Zeitfenster zur Abholung ab Montag.
Jetzt bekam ich aber eine Mail und auch in der Übersicht wird mir angezeigt, dass die Bestellung zur Abholung bereits liegt und ich sie am Montag in meinem Zeitfenster abholen kann.
Wenn die Bestellung jedoch zur Abholung bereit liegt müsste ich sie doch auch heute schon abholen können, oder?
Ich denke, dass es beim Zubehör gut gehen könnte.
Der Thread ist tot. Ich nehme an die meisten haben ihr Gerät schon bekommen und spielen eifrig Viel Spaß.
Ich muss als Amazon um 18 Uhr besteller bis zum 5. November warten für mein Iphone 14 Pro MAx 256 GB Lila
Es ging bei ihm ja nicht um das iPhone, sondern nur um das CaseKonnte mein iPhone heute 2 Stunden eher abholen. Ob das bei mehr als 12 Stunden auch geht kann ich nicht sagen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.