Oh man. Ich sollte jetzt Fotos an eine Mailadresse schicken. Mal sehenhahahaha
Ich darf lachen, mir ist nämlich das Gleiche passiert.
Von zwei bestellten iPhones 14 Pro ist nur das von Apple angekommen, bei Amazon war auch etwas anderes drin.
Hab den Support angerufen, der hat Rücksprache mit der Zentrale gehalten, es dokumentiert und mir ein Rücksendeetikett zukommen lassen. Erstattung bis zu zwei Wochen Dauer....
Ja wie gesagt, Paket entgegen genommen, es war unbeschädigt und ich hab es erstmal weg gelegt. Beim auspacken ist mir dann das Duschgel in die Hand gefallen.War das jetzt ernst, dass angeblich ein iPhone drin sein sollte, aber Duschgel kam?
bitte mal um Aufklärung.
Was musstest du tun?
Heute (Samstag) im Apple Store Berlin, Rosenthaler Straße abgeholt. War mal interessant. Abholung problemlos zum vereinbarten Termin.
Es war voll in dem Store, Wahnsinn. Und was da iPhones abgeholt wurden! Ich hab gefragt, welche Farbe am meisten verkauft wurde bisher. Es ist Dunkellila!
Eine tolle Farbe! Edel, nicht kitschig. [emoji171]
Ja!Sind das Wechselobjektive an den Kammeras? oO
Hatte das mit Amazon und einem bestellen iPhone Mini auch vor ein paar Wochen. War dann ein Buch drinnen.
Habe die Erstattung aber sofort per Chat erhalten? Keine 24h später war sie drauf.
Mein 13 Pro wird gleich abgeholt. Dann gibt es keinen Weg zurück. [emoji23]
Meins wäre heute schon 6 mal für 600, 700, und 720€ weg gegangen. Und zwar "hol sofott bazahl bahr"Mein 13 Pro wird gleich abgeholt. Dann gibt es keinen Weg zurück.
Das hatte ich die letzten Tage auch… oder:Meins wäre heute schon 6 mal für 600, 700, und 720€ weg gegangen. Und zwar "hol sofott bazahl bahr"
Drei Tage nach Release gekauft, 13 Pro 128 GB, Akkukapazität noch bei 100%, keine Gebrauchsspuren, für 800€ weggegangen.Darf ich fragen für wie viel du es abgibst und welche Konfiguration?[emoji28]
Also mein iPhone kam genau in so einem Umschlag per DPDHat Amazon das iPhone etwa in so einem Umschlag verschickt?
Interessant, in Augsburg und München ist es definitiv schwarz.
Drei Tage nach Release gekauft, 13 Pro 128 GB, Akkukapazität noch bei 100%, keine Gebrauchsspuren, für 800€ weggegangen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.