Schon wieder Fake, denn die Anzeige auf Lager war Fake, das ist gleich wie bei Saturn und Mediamarkt, die kassieren die Zahlung und dann ist das Gerät nicht lieferbar. Ich habe es jetzt direkt bei Apple bestellt.Bei Alternate bestellt, da auf Lager 14 Pro 128 GB in Silber. Es gibt bei Alternate noch Geräte auf Lager, das Pro und Pro Max. Lieferung erfolgt am 27-28.09.
Ja, das stimmt, aber zu welchem Preis Pro 128 GB 1750,00 €Ebay kleinanzeigen ist doch voll. Sogar ab und zu nen 100er günstiger als bei apple
Schon wieder Fake, denn die Anzeige auf Lager war Fake, das ist gleich wie bei Saturn und Mediamarkt, die kassieren die Zahlung und dann ist das Gerät nicht lieferbar. Ich habe es jetzt direkt bei Apple bestellt.
Ja, das stimmt, aber zu welchem Preis Pro 128 GB 1750,00 € [emoji28]
Nein, bei mir Raum NRW zig 256er für wenig als der Applepreis. Habe erst gestern für meine Freundin ein iphone 14 pro 256GB neu verpackt für 1350€ abgeholt.
@RebelSoldier
Hast du denn deins wie geplant erhalten?
Werden bei Apple die Bestellungen auch schon mal vor das genannte Liefer-Datum ausgeliefert?
Ich habe LW 05.-12.10. stehen und seit rund 30 Minuten wird im Apple Store: Versand wird vorbreitet angezeigt [emoji4][emoji106][emoji4]
Coolblue.de hat heute einen Schwung iPhone 14 Pro Modelle reinbekommen, hab mir vor gut 1 Std. eins bestellt und gerade auch schon die Versandmail bekommen.
Bei Saturn gab es auch welche (14 Pro 128 GB), und ich habe eins bekommen. Es gab Space Black und Dunkellilla
Ich habe das Space Black bestellt. Aktuell: Wurde versandt mit DHL
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.