Bei iBlood? Glückwunsch!
Danke den habe ich dann Tage später auch gefunden ... mal sehen wie der ist. MerciArktisPRO MagSafe Adapter für alle iPhones und Cases
Der ArktisPRO MagSafe Adapter macht jedes Case und jedes iPhone MagSafe kompatibel. Einfach den hauchdünnen MagSafe Magnetadapter in dein Case legen, einsetzen und schon hält der Apple MagSafe Ladeadapter fest am iPhone. Du kannst so auch iPhone Cases ohne integrierte MagSafe Magneten in echte...www.arktis.de
Du hättest dazu schreiben sollen das es 2 Größen gibt Da bei meiner ersten Bestellung nur eine Größe verfügbar war hatte man die 2te gar nicht gesehen und ich bin davon ausgegangen das es nur eine Größe gibt.Oh, ich habe Deinen Kommentar oben ganz übersehen.
Meinem Gefühl nach müsste das gerade noch passen. Das Leder dehnt sich ja auch etwas aus, bei mir flutsch das Fon jetzt auch schon etwas leichter hinein und hinaus, also denke ich, müsste das hiinhauen. Aber ein bisschen knapp wird es schon.
Ich mag die Kerben an den Kanten bei Nudient nicht, wäre sonst auch in die engere Auswahl gekommen. Da sammelt sich Dreck, gerade an den Ecken wo die Finger oft sind. Ist manchmal schon nervig anAh, genau die meinte ich. So Löcher mochte ich noch nie bei den Hüllen. Hatte es vermutet, aber dann sah die Seitenansicht doch komisch aus.
Wir haben ganz viele durch hier im Haushalt. Irgendwann wurden sie alle gelb. Am besten war noch das von Apple, nur war das vom Material her dann nicht der Hit, weil es zu schnell gebrochen ist.Schon jemand Erfahrung mit diesem Case gemacht? Supdeal Crystal Clear Hülle für iPhone 14 Pro, Niemals gelb mit Kameraschutz, Silikon Durchsichtig Handyhülle Weicher Passform, Ultra Dünn und Leicht Case Cover, 6,1 Zoll, Schwarz https://amzn.eu/d/ay7bJZH
Ich mag die Kerben an den Kanten bei Nudient nicht, wäre sonst auch in die engere Auswahl gekommen. Da sammelt sich Dreck, gerade an den Ecken wo die Finger oft sind. Ist manchmal schon nervig an
Wir haben ganz viele durch hier im Haushalt. Irgendwann wurden sie alle gelb. Am besten war noch das von Apple, nur war das vom Material her dann nicht der Hit, weil es zu schnell gebrochen ist.
Hatte ich jetzt die ganze Zeit nicht beobachten können.Da sammelt sich Dreck
Meine auch, dennoch sammelt sich im Laufe der Zeit etwas im Bereich des Stummschalters und wenn das Handy mal Regen abbekommen sollte dann wären die Kerbe eine Option das Feuchtigkeit einfacher in die Hülle kommen könnte. Hübsch sind die Hüllen von Nudient allemal.Hatte ich jetzt die ganze Zeit nicht beobachten können.
Aber generell sind meine Taschen der Hosen recht sauber und soweit es geht auch staub- und fusselfrei.
Ich zucke auch noch ein wenig bei der aktuellen 2 für 1 AktionWie gesagt, ich kann dazu noch nichts wirklich sagen. Bisher, in den wenigen Wochen, wo ich sie nutze, ist da kein Dreck o.ä. rein gekommen. Ich finde es noch ganz schick, diese Unterbrechung zu haben, wo man den Rahmen etwas sieht.
Ich nutze für mein neues iPhone 14 Pro alle 5 Originalen Apple Leder Cases. Alle paar Tage wechsle ich auf eine andere Farbe.
So Handhabe ich das auch an der Watch Ultra. Irgendie brauche ich den ständigen Wechsel .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.