• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 14/14 Max und 14 Pro/14 Pro Max Hüllen, Taschen und Folien/Gläser Thread

markus n.

Damasonrenette
Registriert
24.10.04
Beiträge
492
Danke den habe ich dann Tage später auch gefunden ... mal sehen wie der ist. Merci
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Oh, ich habe Deinen Kommentar oben ganz übersehen.

Meinem Gefühl nach müsste das gerade noch passen. Das Leder dehnt sich ja auch etwas aus, bei mir flutsch das Fon jetzt auch schon etwas leichter hinein und hinaus, also denke ich, müsste das hiinhauen. Aber ein bisschen knapp wird es schon.
Du hättest dazu schreiben sollen das es 2 Größen gibt ;) Da bei meiner ersten Bestellung nur eine Größe verfügbar war hatte man die 2te gar nicht gesehen und ich bin davon ausgegangen das es nur eine Größe gibt.
Diese habe ich dann wieder zurück geschickt weil es mit Case und dem 14 Pro Max gar nicht ging, viel zu eng und schwergängig und mein Umbra Case hatte schon Streifen von den Nähten bekommen :(
Dann habe ich entdeckt das es eine 2te größere Version davon gibt...
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Eben wurde es zugestellt.
2594ACEF-75D6-4728-B0E2-AE3A9118B8C7.jpeg FF063ED0-4107-4D54-A5A5-3CEE1C549B26.jpeg C5BCB9BF-2505-4E70-A851-7F7F01E46098.jpeg 73DD8022-C932-4A91-BB44-9E7F905A87CE.jpeg 5AA48D37-9BB7-4424-BB22-871E3D354780.jpeg
macht auch fein diese Animation, wie bei den Cases von Apple.
 
  • Like
Reaktionen: T8force

cobra1OnE

Klarapfel
Registriert
06.11.22
Beiträge
283
Heute kam mein Element Case Black Ops X5 für iPhone 14 Pro. Es ist zwar ein Outdoor Case und absolut robust und nicht für jeden gedacht. Aber ich finde es Mega genial und wertig.
Von den MagSafe Wallet habe ich auch zur Zeit schon 11 verschiedene :eek:.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Schon jemand Erfahrung mit diesem Case gemacht? Supdeal Crystal Clear Hülle für iPhone 14 Pro, Niemals gelb mit Kameraschutz, Silikon Durchsichtig Handyhülle Weicher Passform, Ultra Dünn und Leicht Case Cover, 6,1 Zoll, Schwarz https://amzn.eu/d/ay7bJZH
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Ah, genau die meinte ich. So Löcher mochte ich noch nie bei den Hüllen. Hatte es vermutet, aber dann sah die Seitenansicht doch komisch aus.
Ich mag die Kerben an den Kanten bei Nudient nicht, wäre sonst auch in die engere Auswahl gekommen. Da sammelt sich Dreck, gerade an den Ecken wo die Finger oft sind. Ist manchmal schon nervig an
Schon jemand Erfahrung mit diesem Case gemacht? Supdeal Crystal Clear Hülle für iPhone 14 Pro, Niemals gelb mit Kameraschutz, Silikon Durchsichtig Handyhülle Weicher Passform, Ultra Dünn und Leicht Case Cover, 6,1 Zoll, Schwarz https://amzn.eu/d/ay7bJZH
Wir haben ganz viele durch hier im Haushalt. Irgendwann wurden sie alle gelb. Am besten war noch das von Apple, nur war das vom Material her dann nicht der Hit, weil es zu schnell gebrochen ist.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Ich mag die Kerben an den Kanten bei Nudient nicht, wäre sonst auch in die engere Auswahl gekommen. Da sammelt sich Dreck, gerade an den Ecken wo die Finger oft sind. Ist manchmal schon nervig an

Wir haben ganz viele durch hier im Haushalt. Irgendwann wurden sie alle gelb. Am besten war noch das von Apple, nur war das vom Material her dann nicht der Hit, weil es zu schnell gebrochen ist.

Würde es in schwarz nehmen ,dann dürfte die Hülle ja nicht so vergilben !?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Hatte ich jetzt die ganze Zeit nicht beobachten können.
Aber generell sind meine Taschen der Hosen recht sauber und soweit es geht auch staub- und fusselfrei.
Meine auch, dennoch sammelt sich im Laufe der Zeit etwas im Bereich des Stummschalters und wenn das Handy mal Regen abbekommen sollte dann wären die Kerbe eine Option das Feuchtigkeit einfacher in die Hülle kommen könnte. Hübsch sind die Hüllen von Nudient allemal.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Wie gesagt, ich kann dazu noch nichts wirklich sagen. Bisher, in den wenigen Wochen, wo ich sie nutze, ist da kein Dreck o.ä. rein gekommen. Ich finde es noch ganz schick, diese Unterbrechung zu haben, wo man den Rahmen etwas sieht.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Wie gesagt, ich kann dazu noch nichts wirklich sagen. Bisher, in den wenigen Wochen, wo ich sie nutze, ist da kein Dreck o.ä. rein gekommen. Ich finde es noch ganz schick, diese Unterbrechung zu haben, wo man den Rahmen etwas sieht.
Ich zucke auch noch ein wenig bei der aktuellen 2 für 1 Aktion :eek:

@Sequoia Habe zwei MagSafe Hüllen bestellt. Für das 13 Pro Max meiner Frau und das 14 Pro von mir. Scheint so, als würden die MagSafe Hüllen keine Kerben haben. Schauen wir mal.
 
Zuletzt bearbeitet:

proby

Empire
Registriert
29.06.09
Beiträge
86
Nudient Hüllen haben alle diese "Kerben" unten. Aber das sich da Schmutz sammelt kann ich jetzt nicht wirklich feststellen.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.681
Ich nutze für mein neues iPhone 14 Pro alle 5 Originalen Apple Leder Cases. Alle paar Tage wechsle ich auf eine andere Farbe.
So Handhabe ich das auch an der Watch Ultra. Irgendie brauche ich den ständigen Wechsel :).

Würde ich bei Hüllen für das iPhone nie machen. Bei Lebensabschnittspartner:innen, klar. Aber bei Hüllen? ;)