Apfelmann77
Pferdeapfel
Hat jemand Erfahrung mit dem Apple Clear Case gemacht?
Ja. Finde es gut, abgesehen vom Preis
Hat jemand Erfahrung mit dem Apple Clear Case gemacht?
Servus Leute.
Ich habe mir noch 2 Rhinoshield Solidsuite Cases mit Druck bestellt und bin von Rhinoshield bitter enttäuscht.
Die Marke wird ja von vielen YouTubern sehr aggressiv beworben und ich muss sagen das die Qualität und der Kundenservice absolut unterirdisch sind.
Der Verarbeitung ist sehr schlecht, die Kanten scharf und unsauber, der Kameraring fällt ständig raus und die Knöpfe sitzen locker.
Des Weiteren löst sich nach einer Woche schon der Magsafe Ring und dieser steht auf der Rückseite auch richtig raus, man kann die Wölbung fühlen.
45€ pro Hülle und diese sind absoluter Schrott.
Die Krönung: Ich habe die Cases bei Rhinoshield reklamiert und soll die Kosten für die Rücksendung selbst tragen.
Diese betragen 15€, da ich die Cases nach Frankreich senden soll.
Geschickt wurden mir diese aber aus Köln.
Ich überlege ernsthaft einen Anwalt einzuschalten, da ich es nicht einsehe für ein defektes Produkt noch draufzuzahlen.
Wer also vor hat bei Rhinoshield zu kaufen, lasst bloß die Finger davon.
Anbei noch ein paar Bilder…
Die scheinen früher einmal qualitativ besser gewesen zu sein wenn man die Bewertungen bei Amazon liest.Also das sieht tatsächlich qualitatativ recht mies aus, wenn ich das mal so ausdrücken darf. Wollte mir auch schonmal ein Case von denen holen, bin aber froh, es nicht getan zu haben. Bleibe da definitiv lieber bei den original Cases von Apple…..
Ich weiss ja nicht wie du im Social media unterwegsn bist, aber würde die Stroy mit Bildern regelmäßig poste und die verlinken, ich glaube das schemckt denen weniger, schelchte werbung mit Bildern können die sicher nicht gebrauchenDie scheinen früher einmal qualitativ besser gewesen zu sein wenn man die Bewertungen bei Amazon liest.
Erst ab dem 14er ging es bergab.
Ist wie überall, es kostet immer mehr und die Qualität wird immer schlechter…
Vor allem der Support, ich diskutiere mit denen seit Tagen rum mir ein kostenloses Rücksendeetikett zu senden, aber die sehen das nicht ein und sind der Meinung es handelt sich um einen Bedienerfehler meinerseits…
Ich habe leider nur Whats App.Ich weiss ja nicht wie du im Social media unterwegsn bist, aber würde die Stroy mit Bildern regelmäßig poste und die verlinken, ich glaube das schemckt denen weniger, schelchte werbung mit Bildern können die sicher nicht gebrauchen
Und ja Rhinischiled ist schrott, Kollege hat die auch und finde die nicht viel besser als die 0815 China Hüllen
Habe gerade 2 bestellt. Und du bist Schuld!Mehr oder weniger bekanntlich hasse ich Hüllen.
Da ich immer häufiger doch mein iPhone irgendwo hin lege, bevorzugt auf der Arbeit, wo es nicht ganz so sicher liegt, hatte ich ein Silikon Case von Apple gleich mit dem iPhone 14 Pro gekauft.
Das hatte ich dann ab und an dran.
Letzte Woche rutschte mein iPhone doch runter, und viel (auf der Arbeit) in eine Ritze (mein „Büro“ ist sehr verschachtelt).
Hatte nun ja die PEEL für viel Geld aus den USA gekauft.
Gleichzeitig habe ich Nudient bestellt, hier gefiel mir der Internetauftritt und die Geschichte, als auch das Ökologische!
Sie kamen heute an. Nudient Thin MagSafe.
Ich bin wirklich sehr begeistert, und lasse es nun mal drauf. Wirklich eine herausragende Verarbeitung.
Ich kann es nur empfehlen.
Man sieht unten ist die Hülle an den Ecken etwas „eingeschnitten“. Das ist zum besseren Anbringen, nehme ich an.
In jedem Fall sieht sie wirklich perfekt.
Wenn Jemand Interesse hat, kann ich gerne noch ein paar Bilder machen.
Ich habe dieses Grau, und die Hülle in schwarz (2 zum Preis von einer).
nudient.de
Account wo meinst du jetzt, bei Instagram?Vielleicht lohnt es sich, dafür doch mal einen Account zu machen (um ihn ggf. nachher wieder zu löschen). Denn ich denke, dass es da am besten zieht.
Wobei unter Youtube Videos ist es auch schon ganz gut.
Bei uns ist es genau anders herum...Ich brauche neben dem Ledercase in Mitternacht was andersfarbiges, weil mein Mann dauernd mein iPhone schnappt und gar nicht merkt, dass es nicht seins ist. Irgendwann steckt er es mal zum Schlüssel in die Hosentasche und dann muss ich ihn leider erwürgen. Beige wird er hoffentlich merken.
Ja. um den Frust mal zu erklären. Finde sowas auch sehr fragwürdig, da sie ja in gefühlt jedem zweiten Tech-Video Werbung schalten.Account wo meinst du jetzt, bei Instagram?
Mehr oder weniger bekanntlich hasse ich Hüllen.
Da ich immer häufiger doch mein iPhone irgendwo hin lege, bevorzugt auf der Arbeit, wo es nicht ganz so sicher liegt, hatte ich ein Silikon Case von Apple gleich mit dem iPhone 14 Pro gekauft.
Das hatte ich dann ab und an dran.
Letzte Woche rutschte mein iPhone doch runter, und viel (auf der Arbeit) in eine Ritze (mein „Büro“ ist sehr verschachtelt).
Hatte nun ja die PEEL für viel Geld aus den USA gekauft.
Gleichzeitig habe ich Nudient bestellt, hier gefiel mir der Internetauftritt und die Geschichte, als auch das Ökologische!
Sie kamen heute an. Nudient Thin MagSafe.
Ich bin wirklich sehr begeistert, und lasse es nun mal drauf. Wirklich eine herausragende Verarbeitung.
Ich kann es nur empfehlen.
Man sieht unten ist die Hülle an den Ecken etwas „eingeschnitten“. Das ist zum besseren Anbringen, nehme ich an.
In jedem Fall sieht sie wirklich perfekt.
Wenn Jemand Interesse hat, kann ich gerne noch ein paar Bilder machen.
Ich habe dieses Grau, und die Hülle in schwarz (2 zum Preis von einer).
nudient.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.