BerndausLB
Riesenboiken
Ohne Hülle wäre vielleicht das Display kaputt, wer weiß.Also, da mein iPhone runtergefallen ist und etz paar Kratzer trotz Hülle hat, versende ich es „nackt“, da ich Apple Care eh habe und es dann einfach getuscht wird! Ist mir nur passiert, da die Hülle „rutschiger“ ist… deshalb vlt doch „ohne“ nutzen!
Dann regelt es Apple Care mit Expresstausch, wenn mehr kaputt!Ohne Hülle wäre vielleicht das Display kaputt, wer weiß.
Ich find‘s ohne Hülle rutschiger und der Schaden ist dann nach Sturz meist auch deutlich größer.
Obwohl ich es seit ein paar Tagen auch wieder ohne Case nutze.
Wenn man es hat. Und man ist erstmal ohne Smartphone, es sei denn man hat noch Ersatz im Schrank.Dann regelt es Apple Care mit Expresstausch, wenn mehr kaputt!
Als Erfahrungsbericht - ich lege das iPhone immer einfach so ab, egal ob Fliesen, Boden, Glastisch, Holzunterlage auf dem Balkon, ... ich lege nie etwas drunter und ziehe es sogar zB über den Tischboden zu mir hin und habe keine Hülle und keinerlei Kratzer. Seitdem die Rückseite aus mattiertem Glas besteht sind die robust ohne Ende, zumindest bei mir.Sie sollen einfach da sein, um das iPhone auch mal so hinzulegen, usw.
Wie ist das bei den Einfassungen um die Linsen? Schrappt das dann nicht immer über die Kanten und die Farbe geht ab?Als Erfahrungsbericht - ich lege das iPhone immer einfach so ab, egal ob Fliesen, Boden, Glastisch, Holzunterlage auf dem Balkon, ... ich lege nie etwas drunter und ziehe es sogar zB über den Tischboden zu mir hin und habe keine Hülle und keinerlei Kratzer. Seitdem die Rückseite aus mattiertem Glas besteht sind die robust ohne Ende, zumindest bei mir.
Wäre eine Fitbag keine Lösung für dich?Ich bekomme Schweißausbrüche, wenn ich die Cases nutzen müsste. Sie sind einfach 3mal so dick, wie z.B. jetzt meine Peel.
Hab meine letzten iPhones immer als "Wie neu" bei Wirkaufens verkauft, ich bin mir nicht bewusst dass da Kratzer waren. Kanns dir jetzt nur ganz sicher von meinem 14 Pro sagen dass da nichts zu erkennen ist / tadellos aussieht aber seit Release ist ja noch nicht soooooviel zeit ins Haus gegangen ..
So habe ich es ja seit dem, glaube, iPhone 4. Seither nutze ich meine Geräte ohne Hülle nur in Fitbag.Wäre eine Fitbag keine Lösung für dich?
Benutzung ohne Hülle, aber beim Transport sicher verpackt. Wenn man es mal irgendwo hinlegt, kann man die Fitbag gut drunter legen.
Mich nervt allerdings das Rein und Raus. Vor allem wenn es klingelt und man das Gefühl hat, nicht schnell genug zu sein.
Bin da ganz bei dir, nackt ist einfach geiler, aber wenn dann nicht so billig Kunstoffen dann lieber was hochwertigesIch bekomme Schweißausbrüche, wenn ich die Cases nutzen müsste. Sie sind einfach 3mal so dick, wie z.B. jetzt meine Peel.
So habe ich es ja seit dem, glaube, iPhone 4. Seither nutze ich meine Geräte ohne Hülle nur in Fitbag.
Auch das 14er. Aber ab und an braucht es mal eine Hülle (in ca. 10% der Zeit). Das hatte ich so schon oft geschrieben. Bin ja ein absoluter Hüllengegner
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.