Kaka84
Pomme Etrangle
Mich würde der sichtbare Staub darunter wahnsinnig machen
Klappt recht gut! Also ich bin echt zufrieden! Ist dünn, passt gut aber wie bereits vorher gesagt glaube ich bei einem Sturz nicht an den größten Schutz. Dies ist aber auch nicht Prio von der Hülle.Bekommt man die gut drauf und auch wieder runter oder ist es ein arges Gefummel?
Mich sicherlich auch nach ner Zeit, dann kommt sie wieder komplett Weg! Das unendliche Hüllen-Thema!Mich würde der sichtbare Staub darunter wahnsinnig machen
Danke für den Hinweis. Habe ich mir einfach mal bestellt (für das 14 Pro Max). Bin mal gespannt wie die Farbe "Trans-schwarz" aussieht...Wer eine extrem dünne Hülle sucht:
https://www.amazon.de/gp/product/B0B7WP4W9D/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Die gibt es natürlich auch für das Pro und Pro Max und in verschiedenen Farben. Sie liegt sehr eng an und hat keine eigenen Buttons, man verwendet die Buttons des iPhone's, welche bündig mit der Hülle abschießen. Wenn man ein Panzerglas verwendet, hat man beim Wischen auch keine unangenehme Kante. Sie schützt natürlich nicht vor großen Stürzen, sondern eher vor Kratzern und bietet mehr Grip als das nackte iPhone. Wobei die Hülle anfangs noch relativ rutschig war, aber nach ein paar Tagen wird sie griffiger.
Genau, nur ne matte transparente Folie für den Rahmen weil mich die Optik mit den Fingerabdrücken beim Hochglanz-Edelstahlrahmen derbe stört. Nutze seit dem 13 Pro die von Xtremeskins. Glaub für 6 Foliensätze hab ich 8Eur bezahlt (musst aufpassen im Konfigurator ist immer automatisch noch was anderes mit ausgewählt). Optisch auch viel passender zu der matten Glasrückseite.
Da kann ich dir nur die matten Folien empfehlen - sehen mega gut aus und keinerlei Fingerabdrücke mehr. Ich montiere meine übrigens immer "nass" mit etwas Wasser und nem Tropfen Spülmittel, damit hat man keinen Stress und kann die Folie ganz langsam anbringen und kann immer wieder anpassen bis man das Wasser am Ende "rausdrückt".Die Fingerabdruckproblematik nervt mich auch massiv an dem Telefon. Für mich ohne Hülle oder ohne permanentes putzen auch unerträglich. Sieht immer schmuddelig aus.
Nutzt du denn auch eine matte Folie/Glas auf dem Display? Wenn ja, welche?Da kann ich dir nur die matten Folien empfehlen - sehen mega gut aus und keinerlei Fingerabdrücke mehr. Ich montiere meine übrigens immer "nass" mit etwas Wasser und nem Tropfen Spülmittel, damit hat man keinen Stress und kann die Folie ganz langsam anbringen und kann immer wieder anpassen bis man das Wasser am Ende "rausdrückt".
Hab ich in dem matten weiß bestellt, gefällt mir gar nicht, geht wieder zurück.Wer eine extrem dünne Hülle sucht:
https://www.amazon.de/gp/product/B0B7WP4W9D/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Die gibt es natürlich auch für das Pro und Pro Max und in verschiedenen Farben. Sie liegt sehr eng an und hat keine eigenen Buttons, man verwendet die Buttons des iPhone's, welche bündig mit der Hülle abschießen. Wenn man ein Panzerglas verwendet, hat man beim Wischen auch keine unangenehme Kante. Sie schützt natürlich nicht vor großen Stürzen, sondern eher vor Kratzern und bietet mehr Grip als das nackte iPhone. Wobei die Hülle anfangs noch relativ rutschig war, aber nach ein paar Tagen wird sie griffiger.
Auf dem Display natürlich nicht, da hatte ich ganz ganz früher mal matte Folien probiert, was zwar super gegen Fingerabdrücke war, aber die Displayqualität litt da schon stark drunter. Auf dem Display hab ich ne ganz normale Panzerglasscheibe.Nutzt du denn auch eine matte Folie/Glas auf dem Display? Wenn ja, welche?
Die Fingerabdruckproblematik nervt mich auch massiv an dem Telefon. Für mich ohne Hülle oder ohne permanentes putzen auch unerträglich. Sieht immer schmuddelig aus.
Vielleicht wäre es klug, auf Silikon zu setzen, wenn man die Merkmale von echtem Leder nicht zu schätzen weiß…Anhang anzeigen 188194
Ich hoffe man kann die Streifen auf dem Case wahrnehmen. Nun bereits das dritte Ledercase von Apple mit Makel..
Solche Streifen habe ich auch auf dem Ledercase Mitternacht meines iPhone 13mini. Man sieht sie nur bei bestimmtem Lichteinfall - und genau das macht für mich ein Ledercase aus (zzgl zur angenehmen Haptik).Anhang anzeigen 188194
Ich hoffe man kann die Streifen auf dem Case wahrnehmen. Nun bereits das dritte Ledercase von Apple mit Makel..
Vermutlich bin ich dann penibel und/oder blöd, des Apple Ledercase nicht würdig, aber Sattler bestimmter Automobilhersteller würden sowas nicht verarbeiten bzw. nachjustieren.Vielleicht wäre es klug, auf Silikon zu setzen, wenn man die Merkmale von echtem Leder nicht zu schätzen weiß…
Es ist ganz normal, dass solche Streifen vorhanden sind, auch wenn es Hüllen gibt, die das !zufällig! nicht aufweisen.
Anhang anzeigen 188214
Auf der nagelneuen Lederjacke sind auch überall Streifen. Da käme kein Mensch auf die Idee, das zu reklamieren. Es ist eine Produkteigenschaft!
Blöd bist du sicherlich nicht, aber halt schon ein bisschen penibel. Und ein in Massen produziertes Ledercase kann man nun wirklich nicht mit per Hand gefertigte Sattlerarbeit bei Luxusautos vergleichen. Dann würde das Case nicht nur 69,00 € kosten sondern 690,00 € oder 6.900,00 € bei ganz ausgewähltem Leder.Vermutlich bin ich dann penibel und/oder blöd, des Apple Ledercase nicht würdig, aber Sattler bestimmter Automobilhersteller würden sowas nicht verarbeiten bzw. nachjustieren.
Kleine Pointe, dieses Case sitzt nun bombenfest, hat dafür aber diese spürbar eingedrückten (ledertypischen) Falten.Blöd bist du sicherlich nicht, aber halt schon ein bisschen penibel. Und ein in Massen produziertes Ledercase kann man nun wirklich nicht mit per Hand gefertigte Sattlerarbeit bei Luxusautos vergleichen. Dann würde das Case nicht nur 69,00 € kosten sondern 690,00 € oder 6.900,00 € bei ganz ausgewähltem Leder.
Ich wette in jedem "normalem Auto" mit Standard-Lederausstattung wirst du auch die ein oder anderen Ledertypischen Eigenschaften sehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.