Mitglied 236657
Gast
Oh, gut! Was haben sie gesagt?Das war ich. Ich werde heute Nachmittag mal bei Apple deswegen vorstellig werden.
Oh, gut! Was haben sie gesagt?Das war ich. Ich werde heute Nachmittag mal bei Apple deswegen vorstellig werden.
Dann Zoom das Bild mal ran, und schau dir mal den Abstand zwischen Hörmuschel und Glas an.Reden wir aneinander vorbei? Hab ich was an den Augen? Auf deinem Bild sieht das für mich so aus als würde das Glas fast abschließen.
Reden wir aneinander vorbei? Hab ich was an den Augen? Auf deinem Bild sieht das für mich so aus als würde das Glas fast abschließen.
Dann Zoom das Bild mal ran, und schau dir mal den Abstand zwischen Hörmuschel und Glas an.
Habe eben das Arktis Glas aufs 14 Pro gemacht ,es ist viel zu kurz das geht gar nicht. Hoffe man erkennt es auf dem Bild Anhang anzeigen 187263
Genau beim zoomen erkennt man es definitiv gut .
Ok! Mein Fehler, jetzt sehe ich es auch. Da ist dann aber bei dir definitiv etwas faul. Ich habe jetzt leider kein zweites Handy dabei aber bei mir geht das Glas viel höher und sitzt perfekt. Ich würde das nicht schreiben wenn es nicht so wäre. Irgendwas stimmt da nicht.
Merkwürdig. Hast du auch wirklich ein Glas für das 14 Pro bekommen?
Ok das ist ja VIEL zu klein. Da hilft einem auch die abgerundete Kante nichts. Gut dass Amazon da so kulant ist immer, bei Arktis selbst bestelle ich seit einem Servicealbtraum vor 10 Jahren nie mehr direkt. Danke für das sehr aufschlussreiche Foto!
Amazon ist einfach der beste Laden. Hier übrigens mal Fotos vom Torras Panzerglas, das geht schon deutlich weiter über das Display und fast bis zur Kante, aber eben auch nicht komplett. Zudem stört mich hier dass die Kante kaum abgerundet ist.Kulanterweise bucht mir Amazon nun das Geld für die Bestellung zurück,kann die Ware in den Müll schmeißen. Nie mehr Arktis..
Amazon ist einfach der beste Laden. Hier übrigens mal Fotos vom Torras Panzerglas, das geht schon deutlich weiter über das Display und fast bis zur Kante, aber eben auch nicht komplett. Zudem stört mich hier dass die Kante kaum abgerundet ist.Anhang anzeigen 187271Anhang anzeigen 187272
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.