Ich hatte auch schon Luftblasen, die über Nacht dann aber verschwunden sind. Das geht, wenn es wirklich nur Luftblasen sind….
Dann zieh dir doch was anAlso das Handy „nackt“ zu nutzen ist schon komisch und sehr rutschig!
Hilft nix!Dann zieh dir doch was an
Echt so schlecht?Mein schwarzes Mujjo geht zurück, da auch ich mit der Verarbeitung nicht glücklich bin. 1. Fühlt sich das Case wie ein Stück Pappe an und 2. sieht man von außen deutlich den Magsafe-Ring. Sch*** auf die Rücksendekosten, aber damit werde ich nicht glücklich.
Auf deinen Fotos sehe ich auch eine deutliche Furche am rechten Rand der Außenseite... gefällt mir auch nicht.
Ist leider schon auf dem Weg zurück nach UK. Bei dem braunen sieht man den Ring nicht so, aber dafür würde mich die Furche rechts wahnsinnig machen
Bisher hat das Cellbee das gemacht, ganz bis zum Rand und schön abgerundete Kante. Aber ist noch nicht verfügbar. Hab jetzt auf Empfehlung das Arktis 3D bestellt, aber laut Rezensionen bleibt da auch wieder ein kleiner Spalt rund um das Displayglas frei. Die TORRAS geht auf jedenfall nicht bis ganz zum Rand obwohl die das in der Artikelbeschreibung behaupten, die schicke ich zurück wenn die Arktis nächste Woche kommt. Bei Torras stört zudem die nicht abgerundete Kante am Rand. Ohne Case nicht angenehm.Welches Glas geht denn tatsächlich bis zum Rand? Gibt es eines, so dass z. B. in Verbindung mit dem Leder Case kein nennenswerter Spalt mehr bleibt?
Ist bei mir auch so, wobei es nur minimal schlechter ist. Denke das wird mit der Zeit aber noch etwas besser. Das erste Leder Case habe ich zurück geschickt weil sich die Taste dann kaum noch drücken lies. Mit dem neuen gehts.Hallo! Gibt es hier zufällig jemanden, der sich von Caudabe eine Hülle bestellt hat (aus den USA)? Ich hatte jahrelang das Modell „Sheath“. Letztes Jahr für das iPhone 13 mit Integration des MagSafe war die Hülle dann plötzlich derart schwer geworden, dass das Handling keinen Spaß mehr machte. Weiß jemand, ob sich das Gewicht der Hülle dieses Jahr wieder reduziert hat?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.