• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 13 / 13 Pro Vorbestellerthread

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 160802
  • Erstellt am Erstellt am
Na, dann werde ich mich wohl bis Montag gedulden müssen. Apple sagt auch, dass es Montag ankommt. Tracking geht noch nicht.
 
Amazon stellt sich immer noch tot. Heute Morgen wurde das 13 Pro Graphit mit 256GB noch kurz mit 2-5 Wochen Lieferzeit angegeben, seitdem "Derzeit nicht auf Lager".

Habe ja kein Problem, 2 Wochen zu warten. Sie sollen mir es nur halbwegs verlässlich sagen, auf was ich mich einrichten soll.
 
Es war ne gute Entscheidung, die Amazon Bestellung zu canceln und bei Cyberport zu bestellen. Das iPhone hat das Lager schon verlassen und die Trackingnummer wurde mir per Mail zugestellt. 😎
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma und ottomane
Werde das blaue behalten von dem ich auch gerade schreibe. Sieht echt geil aus! Übertragung hat problemlos funktioniert. Wie immer![emoji106]
 
  • Like
Reaktionen: Luckymorpheus74
UPS scheint ja nicht der verlässlichste zu sein. Aus Lieferung heute wird mal eben Lieferung Montag.
Dabei war es schon in unser schönen Stadt.

Bei DHLexpress wäre das nicht passiert.

Der DHL Express Fahrer sagte mir das sie einen Vertrag mit Apple haben und die Lieferangaben eingehalten werden müssen.
Würde mich wundern wenn das bei UPS anders wäre.



Anderes Thema. Das übertragen der ESIM hat bei mir mit Telekom nicht funktioniert. Musste für 25€ ne neue ESIM beantragen.
 
Wow mein iPhone kam noch vor 17 Uhr

Kann es sein das Paar Apps nicht für das iPhone passen manche Apps sind die Anzeige abgehakt
 
UPS scheint ja nicht der verlässlichste zu sein. Aus Lieferung heute wird mal eben Lieferung Montag.
Dabei war es schon in unser schönen Stadt.

Bei DHLexpress wäre das nicht passiert.
Hatten letzten Jahr auch ein paar Käufer, und das iPhone kam dann am Samstag und nicht am Montag.
UPS ist dann Samstag eine Extratour gefahren. Vielleicht hast Du ja Glück, dass es morgen kommt.
 
UPS hat mich dieses mal wirklich auf die Folter gespannt. Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages..... gerade hat es dann endlich geklingelt :p😀
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Orgh
UPS scheint ja nicht der verlässlichste zu sein. Aus Lieferung heute wird mal eben Lieferung Montag.
Dabei war es schon in unser schönen Stadt.

Bei DHLexpress wäre das nicht passiert.
Bei mir aus heute morgen bis Ende des Tages, echt zum 🤮
Ich hasse UPS …..
 
Huch, seit wann weiß denn mein altes iPhone, dass es bald durch ein neues verdrängt wird? Lustig.


Samstagszustellung kostet für Normalsterbliche 6-7€ Aufpreis, wie ich herausgefunden habe. Aber man weiß ja nicht, welchen Deal Apple mit denen hat. Ich gehe aber auch von Montag aus.
 
Hat alles gut geklappt, pünktlich um 13:00 Uhr zum Termin vor dem Appelstore in Hannover gestanden.Keine Wartezeit, prompte Bedienung. Ein ganz grosses Kompliment dem Mitarbeiter, der trotz seines Handicap (nicht sehend) ein sehr fundiertes Verkaufsgespräch führte, in einer wohltuenden Atmosphäre alle Verkaufshandlungen umsichtig und freundlich ausführte.Danke
Der DHL Express Fahrer sagte mir das sie einen Vertrag mit Apple haben und die Lieferangaben eingehalten werden müssen.
Würde mich wundern wenn das bei UPS anders wäre.



Anderes Thema. Das übertragen der ESIM hat bei mir mit Telekom nicht funktioniert. Musste für 25€ ne neue ESIM beantragen.
Ich habe mit UPS selten was gutes erfahren.Wenn der Fahrer Lust hat, halbwegs deutsch kann und sich ein wenig orientieren kann, sollte die Zustellung klappen.UPS ist trotzdem Glückssache und einer der miesesten Dienstleister.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit UPS selten was gutes erfahren.Wenn der Fahrer Lust hat, halbwegs deutsch kann und sich ein wenig orientieren kann, sollte die Zustellung klappen.UPS ist trotzdem Glückssache und einer der miesesten Dienstleister.

Ich habe ja auch selten was mit UPS privat zu tun. Auf Arbeit kommen die ja fast täglich und die Fahrer kennt ich ja nu auch schon. Wenn die vormittags nicht kommen, dann fahren die eine andere Tour und kommen bei uns am späten Nachmittag.

Nun wird die Welt ja nicht untergehen, nur weil es heute nicht kam. Wäre halt nur schön gewesen. Und bis Montag sollte es mein "altes" iPhone ja auch noch schaffen.
 
Ich habe mein neues iPhone vom alten wiederhergestellt. Jetzt wollte ich Apple Care abschließen, aber kriege immer die Meldung das mein Gerät nicht für Apple Care qualifiziert ist.
Hatte für mein 12 Pro ebenfalls Apple Care abgeschlossen welches heute ausläuft. Kann es damit was zu tun haben?
 
Habe letzten Freitag um 14 Uhr telefonisch bei Vodafone bestellt. iPhone 13 Pro 256GB sierrablau. Am Dienstag 21.09 änderte ich meine Lieferadresse, welche eh im System war, da es meine alte Wohnadresse ist. Laut Vodafone kein Problem, da eh noch nichts unterwegs war. Heute rief ich an, nach unzähligen WhatsApp Nachrichten und man sagte mir es käme wohl eher 4.10 genau kann man mir das aber nicht sagen. Der Vertrag läuft schon, weil ehemaliger Callya Kunde und ich bekäme eine Gutschrift. Finde es aber eine Kathasprohe, dass sich wegen einer Adressänderung es sich so nach hinten schiebt. Wenn es da dann überhaupt kommt. Bin sauer...

Jetzt bekam ich ne Mail von Vodafone. DHL „Ihre Sendung wurde elektronisch angekündigt“ meint ihr das kommt morgen? Die schicken es sogar an meine neue Adresse. 😂
 
Ich habe mein neues iPhone vom alten wiederhergestellt. Jetzt wollte ich Apple Care abschließen, aber kriege immer die Meldung das mein Gerät nicht für Apple Care qualifiziert ist.
Hatte für mein 12 Pro ebenfalls Apple Care abgeschlossen welches heute ausläuft. Kann es damit was zu tun haben?

Genau das gleiche Problem habe ich ebenfalls!
Wird bei dir auch als restliche Zeit 61 Tage angezeigt, obwohl dies ja eigentlich 60 Tage sein sollten?
Vielleicht liegt es daran?
Ich habe ebenfalls eine 1zu1 Kopie von meinem alten iPhone 11 Pro Max installiert,
hatte vorher noch nie Apple Care + gebucht.