Das neue 13 Pro ist aber schon deutlich größer und schwerer. Vor allem das Kameramodul nimmt ja gefühlt die halbe Rückseite ein
UPS scheint ja nicht der verlässlichste zu sein. Aus Lieferung heute wird mal eben Lieferung Montag.
Dabei war es schon in unser schönen Stadt.
Bei DHLexpress wäre das nicht passiert.
Hatten letzten Jahr auch ein paar Käufer, und das iPhone kam dann am Samstag und nicht am Montag.UPS scheint ja nicht der verlässlichste zu sein. Aus Lieferung heute wird mal eben Lieferung Montag.
Bei mir aus heute morgen bis Ende des Tages, echt zumUPS scheint ja nicht der verlässlichste zu sein. Aus Lieferung heute wird mal eben Lieferung Montag.
Glaub nicht. Kann es aber nicht 100%ig sagen.
Samstagszustellung kostet für Normalsterbliche 6-7€ Aufpreis, wie ich herausgefunden habe. Aber man weiß ja nicht, welchen Deal Apple mit denen hat. Ich gehe aber auch von Montag aus.Tun sie nicht!
Ich habe mit UPS selten was gutes erfahren.Wenn der Fahrer Lust hat, halbwegs deutsch kann und sich ein wenig orientieren kann, sollte die Zustellung klappen.UPS ist trotzdem Glückssache und einer der miesesten Dienstleister.Der DHL Express Fahrer sagte mir das sie einen Vertrag mit Apple haben und die Lieferangaben eingehalten werden müssen.
Würde mich wundern wenn das bei UPS anders wäre.
Anderes Thema. Das übertragen der ESIM hat bei mir mit Telekom nicht funktioniert. Musste für 25€ ne neue ESIM beantragen.
Ich habe mit UPS selten was gutes erfahren.Wenn der Fahrer Lust hat, halbwegs deutsch kann und sich ein wenig orientieren kann, sollte die Zustellung klappen.UPS ist trotzdem Glückssache und einer der miesesten Dienstleister.
"Bestellung versandt"
Yeah!
EDIT: Liefert UPS (Expressversand) auch Samstags in der von Apple beauftragten Version? Nein, oder?
Habe letzten Freitag um 14 Uhr telefonisch bei Vodafone bestellt. iPhone 13 Pro 256GB sierrablau. Am Dienstag 21.09 änderte ich meine Lieferadresse, welche eh im System war, da es meine alte Wohnadresse ist. Laut Vodafone kein Problem, da eh noch nichts unterwegs war. Heute rief ich an, nach unzähligen WhatsApp Nachrichten und man sagte mir es käme wohl eher 4.10 genau kann man mir das aber nicht sagen. Der Vertrag läuft schon, weil ehemaliger Callya Kunde und ich bekäme eine Gutschrift. Finde es aber eine Kathasprohe, dass sich wegen einer Adressänderung es sich so nach hinten schiebt. Wenn es da dann überhaupt kommt. Bin sauer...
Ich habe mein neues iPhone vom alten wiederhergestellt. Jetzt wollte ich Apple Care abschließen, aber kriege immer die Meldung das mein Gerät nicht für Apple Care qualifiziert ist.
Hatte für mein 12 Pro ebenfalls Apple Care abgeschlossen welches heute ausläuft. Kann es damit was zu tun haben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.