AppleFan89
Rhode Island Greening
Von iPhone zu iPhone übertragen ist doch eh tausend ma besser als von iCloud Backup - und da gibt es das Problem net.
Nicht viel los im Centro, meins gerade in Empfang genommen. Viel Spaß an alle, die es schon haben.
Geht das schneller?
Könnte echt kotzen mit den ups Kolleg seins wurde einfach gesagt das niemand zuhause war obwohl er zuhause war. Und bei mir war immer noch kein ups da[emoji35]
Oh Mann, Zahlung kann nicht durchgeführt werden, weil die Deutsche Bank es tagelang nicht organisiert bekommt, das Limit zu ändern. Mein Berater ist im Urlaub.
Die Zahlungsmethode im Apple Online Store kann man anscheinend auch nicht ändern.
Läuft.
Dort ist ein anderes Zahlungsmittel (PayPal) hinterlegt. Ich habe die Hotline gebeten, die Zahlungsmethode zum Kauf zu ändern. Können sie nur begrenzt: Es kann nur eine andere KK eingetragen werden, nicht aber auf PayPal geändert werden. Hat aber nun geklappt und Gerät ist im Versand.Versuche mal die Zahlungsmethode in deinem Apple Account zu ändern
Wie lange liefert ups denn?
EDIT: Liefert UPS (Expressversand) auch Samstags in der von Apple beauftragten Version? Nein, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.