Mein blaues Pro geht direkt zurück. Zu groß, zu schwer, der Edelstahlrahmen gefällt mir nicht und der Mehrwert (120hz, Tele) zum Mini ist für mich unbedeutend.
Jetzt bestelle ich das 13er Mini und hoffe in 2022 auf ein Mini Pro.
Läuft ja nicht wirklich gut bei Dir . ich nutzt immer ApplePay von der DB und wechsele zwischen Kredit und Debit karte hin und her, je nach Anwendungsfal… IPhone habe ich mit Debit bezahlt….Tja, dann hat mir der Mensch an der Apple-Hotline wohl einen Bären aufgebunden. Mich wundert da inzwischen nur noch wenig. Apple hat ja auch gleich den Betrag doppelt gebucht.
Warum? Du kommst doch vom 12 Pro oder?Könnte mir auch passieren…
So, UPS war da! Jetzt nur noch das blaue aus dem Store und dann freue ich mich auf den Abend![emoji41]
Warum? Du kommst doch vom 12 Pro oder?
Versteh ich nicht ganz. Wie hälst du denn dein iPhone?An sich geiles Teil, negativ: als Linkshänder nervt die übertrieben große Kamera jetzt schon am Zeigefinger.
Du wirst dich dran gewöhnenJa, aber das 13 Pro ist nochmal schwerer und „handlich & leicht“ ist auch sehr schön.
Aber ich kann ja nicht ohne die Tele leben.
Versteh ich nicht ganz. Wie hälst du denn dein iPhone?
Du wirst dich dran gewöhnen
Hach, ich lasse die Bestellung bei Apple mal laufen. So sehr eilt es ja nicht und vielleicht kommt es ja doch Anfang der Woche. Und ich rede mit jetzt ein, dass die Bestellung bei Apple ja auch angeblich Vorteile hat.Ähm, bei Saturn sind auch Geräte auf Lager, Lieferung 25.-27.9.
Meins silber, Bruder graphit.
Silber mit dem dunklen Rahmen wäre sooo gut. Leider gibt es das so nicht.
Graphit echt nicht schlecht in persona, hätte ich nicht gedacht. Bin noch nicht ganz sicher ob ich silber behalte.
Mag für den ein oder anderen doof klingen aber das Apple Logo ist mir bisschen zu unauffällig. Weiß nicht ob es beim 11 und 12 Pro auch so war.
An sich geiles Teil, negativ: als Linkshänder nervt die übertrieben große Kamera jetzt schon am Zeigefinger.
Versteh ich nicht ganz. Wie hälst du denn dein iPhone?
Du wirst dich dran gewöhnen
Hach, ich lasse die Bestellung bei Apple mal laufen. So sehr eilt es ja nicht und vielleicht kommt es ja doch Anfang der Woche. Und ich rede mit jetzt ein, dass die Bestellung bei Apple ja auch angeblich Vorteile hat.
Hotline meinte, nach Belastung der KK dauert es noch fünf Tage. Stimmt das?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.