• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPhone 13 / 13 Pro Vorbestellerthread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 160802
  • Erstellt am

Mitglied 236657

Gast
Mein blaues Pro geht direkt zurück. Zu groß, zu schwer, der Edelstahlrahmen gefällt mir nicht und der Mehrwert (120hz, Tele) zum Mini ist für mich unbedeutend.

Jetzt bestelle ich das 13er Mini und hoffe in 2022 auf ein Mini Pro.

Könnte mir auch passieren… 😎
 

Klaas

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.10
Beiträge
369
Tja, dann hat mir der Mensch an der Apple-Hotline wohl einen Bären aufgebunden. Mich wundert da inzwischen nur noch wenig. Apple hat ja auch gleich den Betrag doppelt gebucht.
Läuft ja nicht wirklich gut bei Dir 😬. ich nutzt immer ApplePay von der DB und wechsele zwischen Kredit und Debit karte hin und her, je nach Anwendungsfal… IPhone habe ich mit Debit bezahlt….
 

dementia

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
27.06.04
Beiträge
437
So, da sich bei Amazon nichts tut, hab ich mir jetzt bei Cyberport ein sierrablaues 13 Pro 256 GB bestellt, das war da nämlich sofort verfügbar.
Dann wird es dieses Mal eben keins in Graphit, das blau ist eh total schick. 😊
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 236657

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.406
Wie schnell versendet Cyberport erfahrungsgemäß (= käme es morgen an)?
 

dementia

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
27.06.04
Beiträge
437
Das weiss ich leider nicht, ich hab ganz normal DPD genommen, aber es gibt auch Express-Lieferung.
Aber eigentlich sind die recht schnell, meine letzten Geräte kamen immer von Cyberport.

Edit:
Hab nochmal in meine Bestellhistorie geschaut. Das MB Air hatte ich am 11.1. bestellt und am 13.1. war es da.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.406
Cyberport-Store ist nach deinem Posting anscheinend zusammengebrochen. Kein Login mehr möglich :D
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Meins silber, Bruder graphit.
Silber mit dem dunklen Rahmen wäre sooo gut. Leider gibt es das so nicht.

Graphit echt nicht schlecht in persona, hätte ich nicht gedacht. Bin noch nicht ganz sicher ob ich silber behalte.
Mag für den ein oder anderen doof klingen aber das Apple Logo ist mir bisschen zu unauffällig. Weiß nicht ob es beim 11 und 12 Pro auch so war.

An sich geiles Teil, negativ: als Linkshänder nervt die übertrieben große Kamera jetzt schon am Zeigefinger.
 

Anhänge

  • 95513B82-87B7-4E51-839D-FE700B6D25D2.jpeg
    95513B82-87B7-4E51-839D-FE700B6D25D2.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 78

olle

Rheinischer Winterrambour
Registriert
11.05.20
Beiträge
922

Mitglied 236657

Gast
Ähm, bei Saturn sind auch Geräte auf Lager, Lieferung 25.-27.9. 😎
Versteh ich nicht ganz. Wie hälst du denn dein iPhone?

Du wirst dich dran gewöhnen ;)

Hab mich bisher nichtmal ans 12 Pro gewöhnt. Nach einer Weile tut mir immer der kleine Finger weh. 😪
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.406
Ähm, bei Saturn sind auch Geräte auf Lager, Lieferung 25.-27.9. 😎
Hach, ich lasse die Bestellung bei Apple mal laufen. So sehr eilt es ja nicht und vielleicht kommt es ja doch Anfang der Woche. Und ich rede mit jetzt ein, dass die Bestellung bei Apple ja auch angeblich Vorteile hat.

Hotline meinte, nach Belastung der KK dauert es noch fünf Tage. Stimmt das?
 

Hsv-Tobi

Winterbanana
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.194
Meins silber, Bruder graphit.
Silber mit dem dunklen Rahmen wäre sooo gut. Leider gibt es das so nicht.

Graphit echt nicht schlecht in persona, hätte ich nicht gedacht. Bin noch nicht ganz sicher ob ich silber behalte.
Mag für den ein oder anderen doof klingen aber das Apple Logo ist mir bisschen zu unauffällig. Weiß nicht ob es beim 11 und 12 Pro auch so war.

An sich geiles Teil, negativ: als Linkshänder nervt die übertrieben große Kamera jetzt schon am Zeigefinger.

Kannst du bitte ein paar Bilder nur vom silbernen machen ? Vielen Dank
 
  • Like
Reaktionen: Jab95

Mitglied 236657

Gast
Hach, ich lasse die Bestellung bei Apple mal laufen. So sehr eilt es ja nicht und vielleicht kommt es ja doch Anfang der Woche. Und ich rede mit jetzt ein, dass die Bestellung bei Apple ja auch angeblich Vorteile hat.

Hotline meinte, nach Belastung der KK dauert es noch fünf Tage. Stimmt das?

Nein, das stimmt nicht. Mein iPad Pro ist schon da, aber die KK noch gar nicht belastet. Nur das iPad Mini wurde vorgestern gebucht und ist auch heute gekommen.

Nee, nee, ich lasse auch die Bestellung bei Apple laufen, soll ja Montag kommen.
Hier bricht gleich eh der Wochenend-Wahnsinn aus.
Kind 1 ist schon in Sichtweite… 😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: Yiruma und ottomane