Papa_Baer
Sternapfel
Aber alles, was DHL Express bringt, kommt niemals nie nicht mit dem normalen täglichen Postboten. Das war der Kern der Aussage!
Da hast du natürlich recht.
Aber alles, was DHL Express bringt, kommt niemals nie nicht mit dem normalen täglichen Postboten. Das war der Kern der Aussage!
Es kommt nicht mit DHL, also nicht mit dem Postboten. DHL und DHL Express sind zwei völlig unterschiedliche Unternehmen.
—> Mein 13 Pro mit Lieferdatum 27.-30.9. wurde versandt und kommt am Montag! [emoji847]
Da habe ich frei, das erste Kind kommt erst um 15:45 Uhr aus der Schule.
Einziger Haken: mein Mann hat auch frei und möchte bestimmt auch Aufmerksamkeit. [emoji85][emoji23]
Meines kommt ebenfalls am Montag allerdings per UPS [emoji85]
Ja also hier klar erkennbar, mega [emoji2]
in dem Flieger war meins auch, letzter Status 07:17 Schönefeld verlassen.
geschätzte Zustellung: "Bitte morgen wieder prüfen"
Ich hoffe dass sie da jetzt irgendwie nen weg finden. Wenn neue apple-Geräte kommen machen die immer ein paar Sonderschichten und fahren zweite Runden, vor allem stell UPS normalerweise Samstags nicht zu. Ich beobachte und schaue sonst ob es in meine Zustellbasis kommt und ich es sonst abends abholen kann, aber da bin ich wohl nicht der einzige, also hoffe ich sie fahren die Dinger noch irgendwie aus.
Danke. Auf die Schnelle manchmal echt schwer zu sehen. Man kann es auch anhand des Apfelstiels erkennen, habe ich festgestellt, wenn man sich eine senkrechte Linie denkt.Beim Pro geht das Kameramodul über die Mitte hinaus, beim Max nicht.
2 iPads und ein iPhone - wowHeute bringt UPS mir zwei iPads. Wenn sie schreiben 8-12 Uhr, kommen sie hier um 15 Uhr - jedesmal. Auch bei Abholungen kein Verlass.
Das iPhone kommt mit DHL Express. Die sind wiederum meist sehr früh hier. Schätze zwischen 10 und 11 Uhr.
ALso bei mir kommt dhl nie mit dem PostbotenJa natürlich läuft beides unter dem DHL Dach, sonst dürften sie sich ja vermutlich auch nicht DHL nennen.
Merkt man oder merkt man nicht?Ok, die 120 HZ merkt man so gut im Vergleich zu meinem 11 Pro.
Ich merke den Unterschied direkt. Klingt etwas übertrieben, aber mein 11 Pro direkt daneben wirkt leicht ruckeligMerkt man oder merkt man nicht?
Kann Deinen Beitrag gerade nicht so einordnen.
Danke. Auf die Schnelle manchmal echt schwer zu sehen. Man kann es auch anhand des Apfelstiels erkennen, habe ich festgestellt, wenn man sich eine senkrechte Linie denkt.
2 iPads und ein iPhone - wow
Mal schnell noch statt 8,3" für 11" entschiedeneins der iPads geht zurück. Ich konnte das Mini leider nicht mehr stornieren, hatte mich kurzentschlossen für‘s Pro entschieden.
Ok, die 120 HZ merkt man so gut im Vergleich zu meinem 11 Pro.
Ist es denn flotter und angenehmer auch in den Menüs oder bei Internetseiten scrollen
Lg
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.