tj1
Jamba
Ich finde sieht grau blau ausWie ist das Blau in der Realität? Wirklich Babyblau oder eher gräulich?
Ich finde sieht grau blau ausWie ist das Blau in der Realität? Wirklich Babyblau oder eher gräulich?
Ist das ein Pro oder Pro Max? Ich weiß grad auf Anhieb nicht woran man das erkennt.Es ist da.
Es ist da. [emoji7]
Es kommt auf das Licht an, ein sehr eisiges blau würde ich sagen. Ich versuche später mal ein Bild in besserem Licht zu machen.Wie ist das Blau in der Realität? Wirklich Babyblau oder eher gräulich?
Es kommt auf das Licht an, ein sehr eisiges blau würde ich sagen. Ich versuche später mal ein Bild in besserem Licht zu machen.
Hallo du hübsches Ding.
Vielen Dank für den erneuten Vorbesteller Thread. Wir sehen uns nächstes Jahr vllt wieder
Anhang anzeigen 178439
Jup, aber auch nur in dem Blickwinkl. Wenige Grad weiter gedreht sieht sie so blau aus wie der Rest Je nach Winkel hat man Grau, Silber und Blau in einemKrass. Auf den Foto sieht die Kameraeinheit eher Anthrazit aus.
Wir sind ein Unternehmen da lehne ich mich mal weit aus dem Fenster. Heißt ja auch Deutsche Post DHL Group.
Normale Pakete kommen mit Deutscher Post. DHL Express sind dann die reinen Paketfahrer.
Richtig zwei verschiedenen UnternehmenJa natürlich läuft beides unter dem DHL Dach, sonst dürften sie sich ja vermutlich auch nicht DHL nennen.
Aber alles, was DHL Express bringt, kommt niemals nie nicht mit dem normalen täglichen Postboten. Das war der Kern der Aussage!
Ist sie das nicht sogar auch?Krass. Auf den Foto sieht die Kameraeinheit eher Anthrazit aus.
Beim Pro geht das Kameramodul über die Mitte hinaus, beim Max nicht.Wie erkenne ich den anhand der Rückseite auf die Schnelle, ob es sich um ein Pro oder Pro Max handelt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.