Mitglied 241048
Gast
Blöd ist nur, dass ich die knapp 35 km zum Store mit nem kleinen Ford zurücklegen muss. Unser Auto ist in der Werkstatt. Hatte gehofft, dass es vorher fertig wird.
TATAAAA - Abholbenachrichtigung um 08.22 Uhr angekommen!
Heute morgen die SMS von DHL bekommen dass mein Paket mit Express heute kommt. Ist auch schon im Zustellfahrzeug, ich bin mal gespannt obs mit dem "normalen" DHL Boten kommt, dann wäre es Mittags hier.
Wann hattest du bestellt? Ich hab am 17.09 erst gegen 18:30 Uhr bestellt und noch keinen Liefertermin bekommenHeute morgen die Mitteilung von Amazon erhalten,
"Neues vorraussichtliches Lieferdatum:
27. September 2021"
Kann ein guter Start in die Woche werden.
Ich bin gespannt
Ich verkaufe mein Vorjahres iPhone immer ca. 4-6 Wochen vor dem angeblichen Release Termin des neuen um noch für einen guten Kurs verkaufen zu können .. und nutzte dieses Jahr in dieser Zeit ein iPhone 8. dies habe ich selber von Schwarz auf rot umgebaut mit neuem Akku, Display und natürlich Rückseite. Ich werde es fast vermissen wenn mein 13 pro kommt [emoji28]
Ich verkaufe mein Vorjahres iPhone immer ca. 4-6 Wochen vor dem angeblichen Release Termin des neuen um noch für einen guten Kurs verkaufen zu können .. und nutzte dieses Jahr in dieser Zeit ein iPhone 8. dies habe ich selber von Schwarz auf rot umgebaut mit neuem Akku, Display und natürlich Rückseite. Ich werde es fast vermissen wenn mein 13 pro kommt
Liegt vermutlich an den Unwettern, die es in Berlin gab (vorhin im TV gesehen).
Ich hatte so um 14:10 Uhr bestellt. Gestern, die MItteilung, dass es zwischen 8.und 25 Oktober geliefert wird, heute dann das neue Versanddatum. Ich wünsche dir, dass du auch bald eine positive Nachricht von Amazon bekommst.Wann hattest du bestellt? Ich hab am 17.09 erst gegen 18:30 Uhr bestellt und noch keinen Liefertermin bekommen
Ist es bei dir auch umgesprungen?
Habe die gleiche Konfiguration gewählt und Amazon liefert es nun doch schon morgen.
DHL und DHL Express sind zwei völlig unterschiedliche Unternehmen.
Man könnte ja passend zu diesem Thread eine Umfrage erstellen, wer welches iPhone kauft. So wie die Umfrage zu den Farben. Wundert mich eh, dass dies hier nicht gemacht wird.Nehmen tatsächlich so viele das Max Modell?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.