• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPhone 13 / 13 Pro Vorbestellerthread

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 160802
  • Erstellt am

olle

Rheinischer Winterrambour
Registriert
11.05.20
Beiträge
922
mMn auf jeden Fall. Sobald man irgendwo scrollt fühlt es sich wesentlich flüssiger an
Nur im direkten Vergleich oder auch so?
Ich kann nicht darüber klagen, dass zB in den Einstellungen irgendetwas ruckelt oder nicht flüssig läuft, wenn ich da wild hoch und runterscrolle beim 12 Pro Max. Ich bin gespannt, wenn ich mal ein 13er zum Vergleich habe.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Nur im direkten Vergleich oder auch so?
Ich kann nicht darüber klagen, dass zB in den Einstellungen irgendetwas ruckelt oder nicht flüssig läuft, wenn ich da wild hoch und runterscrolle beim 12 Pro Max. Ich bin gespannt, wenn ich mal ein 13er zum Vergleich habe.
Vorher fand ich mein 11 Pro auch flüssig, so ist es nicht. Aber einmal 120 HZ merke ich direkt den Unterschied. Auch ohne direkten Vergleich zu einem 60 HZ Gerät.
 

Staubiii

Granny Smith
Registriert
16.02.09
Beiträge
13
Oh Mann, Zahlung kann nicht durchgeführt werden, weil die Deutsche Bank es tagelang nicht organisiert bekommt, das Limit zu ändern. Mein Berater ist im Urlaub.

Die Zahlungsmethode im Apple Online Store kann man anscheinend auch nicht ändern.

Läuft.
Meine KK (Sparkasse) wollte apple letzten Freitag auch nicht. Konnte dann aber mit Apple Pay bezahlen (PayPal)
 

tj1

Jamba
Registriert
01.12.15
Beiträge
59
Ahhhhh will auch😂seit 6:55uhr in Zustellung!
Soll Gas geben der Kollege!
Wenn ich Nachtschicht habe sind die auch früh da,haste frei kommen die spät!
Komisch als ob durchaus extra machen oder er ist mit dem handy schon über alle Berge 😂
Haha geil,grade abgesendet dann Ding dong

FA3FAB14-1E61-43EC-A673-9790E61CD8E0.jpeg
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.406
Meine KK (Sparkasse) wollte apple letzten Freitag auch nicht. Konnte dann aber mit Apple Pay bezahlen (PayPal)
Habe nun herausgefunden: Apple kann ApplePay der Deutschen Bank im Online Store nicht nutzen, weil die DB virtuelle Kreditkarten nutzt. Habe per Hotline auf andere KK umgestellt und Apple hat sofort gebucht.

Aufgrund eines Fehlers bei Apple direkt 2x. Oh mann. Der Apple Online Store ist echt ein Witz.
 

Mitglied 236657

Gast
Mal schnell noch statt 8,3" für 11" entschieden :p

Hab aktuell ein Air 4, also auch 11“.
Ich mag die Mini Größe und die höhere Auflösung, aber ausschlaggebend war dann doch ProMotion (und FaceID). 😊
Anhang anzeigen 178443
Ganz schön groß (iPhone 13 Pro blau und iPhone 12 mini schwarz).

Das Blau ist so ar***geil. 😍

Ich freu mich wie‘n Kleinkind auf Montag! Himmel, ist das peinlich. 🙈😂
 

olle

Rheinischer Winterrambour
Registriert
11.05.20
Beiträge
922
Während ihr euch alle auf eure neuen iPhones und iPads freut bzw. schon an ihnen erfreut, freue ich mich so langsam auf meine erste Apple Watch am kommenden Montag 🙂
 

Klaas

Uelzener Rambour
Registriert
06.10.10
Beiträge
369
Habe nun herausgefunden: Apple kann ApplePay der Deutschen Bank im Online Store nicht nutzen, weil die DB virtuelle Kreditkarten nutzt. Habe per Hotline auf andere KK umgestellt und Apple hat sofort gebucht.

Aufgrund eines Fehlers bei Apple direkt 2x. Oh mann. Der Apple Online Store ist echt ein Witz.
stimmt so nicht, nutze Applepay von der DB und habe auch das Iphone damit bezahlt
 

prinzdavid

Ontario
Registriert
25.10.09
Beiträge
343
Mein blaues Pro geht direkt zurück. Zu groß, zu schwer, der Edelstahlrahmen gefällt mir nicht und der Mehrwert (120hz, Tele) zum Mini ist für mich unbedeutend.

Jetzt bestelle ich das 13er Mini und hoffe in 2022 auf ein Mini Pro.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.406
stimmt so nicht, nutze Applepay von der DB und habe auch das Iphone damit bezahlt
Tja, dann hat mir der Mensch an der Apple-Hotline wohl einen Bären aufgebunden. Mich wundert da inzwischen nur noch wenig. Apple hat ja auch gleich den Betrag doppelt gebucht.
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
So, UPS war da! Jetzt nur noch das blaue aus dem Store und dann freue ich mich auf den Abend!